unterbewerteter US-Transportgigant!
zurück zu der ABF Klage zu kommen...
Da gibt es eine kleine aber ganz entschiedende bemerkung...
Die heiss...
Diese Vereinbarungen führten zu laufende bedeutende
Lohn- und Nutzenverkleinerungen und andere ökonomische Zugeständnisse,
die nur an den YRC Firmen angewendet wurden, und nicht ABF.
Also verlang ABF das YRC mehr bezahlt als sie,
damit sie besser da stehen Und sie glauben wirklich damit durchzukommen?
NEVER!!!
heute anstieg wg quartalszahlen morgen ?!!?
Wann werden heute die Zahlen veröffentlicht?
Zeitpunkt: 05.11.10 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich glaube es ist ein sehr emotionaler Mensch der frei seine Meinung sagt ist vielleicht etwas brutal in der Ausdrucksweise aber ich finde es ok.
jemand der sich so artikuliert und dann noch völlig falsche Grammatik und Rechtschreibung anwendet, ist in meinen Augen kein ernst zu nehmender Mensch. Gleich mal ignorieren.
Für heute erwarte ich wieder einen recht volatilen Kurs. Hoffe ich irre mich und es geht gleichbleibend nach oben :-)
ignoriert ihn doch einfach!
Er hatte es wahrscheinlich nicht leicht im Leben gehabt.
The only reason that this company’s shares are traded on any major exchange is because of its 1:25 reverse split. This is a company that had a staggering $66.50 per share loss just a year ago. YRC Worldwide has tried everything to survive. The company has gotten union concessions on pay, benefits and managed to restructure some of its debt load. Despite all of these moves the company still has a massive debt load and is expected to lose $10 per share this year alone.
In my opinion the companies listed above cannot survive as currently configured. Their debt loads are much too high and these companies need to undergo a Chapter 11 bankruptcy to have any hope of long term survival.
er beleidigt die Leute hier mit dem Wort "Opfas", sehr seltsamer Mensch..... ich glaube da ist irgendwann etwas schief gelaufen bei dem armen Kerl..... Naja nun ist es auch ein grauer Balken. Schön dezent so das es kaum auffällt !
Spass bei Seite, einfach absoluter Blödsinn was dasteht.. aber es wird imemr Pro/Contra Meinungen geben
Vielen Dank...
Könnt Ihr Resident nicht einfach auch Ignore setzen oder nicht jedesmal auf seine Nonsense Posting reagieren?
Danke und Gruss
Dachte nur, dass sie vor Bösenzeit die Zahlen bekannt geben.... naja..