unter 555% geht mir hier keiner raus!
Seite 24 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.10 02:02 | von: die_milbe | Anzahl Beiträge: | 991 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 40 > |
Nur meine Meinung!
Ansonsten liefert die Homepage von Neschen doch genügend Informationen, sodass sich hier jeder selber ein Bild machen kann:
http://www.neschen.de/neschen-ag/investor-relations/
Der geringe Streubesitz der Aktie und der Kursverlauf lassen mich auf jedenfall auf höhere Kurse hoffen. Hier ist noch Potential. Unter anderem wird auch noch der 3. Quartalsbericht diesen Monat veröffentlicht. Auch hier bin ich auf die Entwicklung der letzten Monate gespannt.
Ansonsten warte ich erstmal die Hauptversammlung ab, ob bis dahin der Kurs ein bisschen schwankt ist mir relativ gleich. Jeder muss selber wissen, wie er die Lage des Unternehmens bewertet und wie er sich dessen Zukunft ausmalt. Danach würde ich investieren, oder eben nicht.
Das hier im Thread ein gewisser Optimismus herrscht, ist denke ich ganz normal, auch wenn manche Beiträge manchmal mehr manchmal weniger heiße Luft sind (auch meinerseits). Aber gerade diese positive Grundstimmung hier bringt mich auf jedenfall dazu mindestens täglich hier im Thread mal reinzuschauen;)
LG
Für mich ist das nach wie vor nur eine Frage der Zeit, wann der Kurs der Neschen AG ausbricht. Die Firma hat sich komplett neu restrukturiert und trägt bereits Früchte. Ich möchte am Erfolg der Firma partizipieren und glaube, dass der aktuelle Kurs noch völlig unterbewertet ist. Deshalb bleibe ich dabei, auch wenn es mal kurzfristig nach Süden geht. Auf lange Sicht wird Neschen uns noch viel Freude machen. Das ist aber alles noch Zukunftsmusik. Ein Invest liegt immer in der Hand des Betrachters.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass irgendeiner hier Verluste gefahren hat. Demnach kann sich auch bis jetzt niemand beklagen. Der Boden ist mittlerweile so hart, dass einem Aufstieg nichts mehr im Wege steht!
N.m.M.
Schönes WE
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.14 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.11.14 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn wir hier nicht alle komplett belogen werden, hat die Neschen AG mit ihrem Potential sehr gute Aussichten!
Grüße und gute Nacht Pitchi
https://www.cortalconsors.de/News/...IEL-DER-EUROPAWEITEN-VERBREITUNG