unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
http://www.aastocks.com/eng/StockQuote/...mbol=8122&t=658622685185185
Der treibt doch jedesmal das selbe Spiel, Empfhelen, und dann verkauft er wenn alle eingestiegen sind.
Die Werte sin in Hongkong mrktent und werden dort kaum gehandelt.
Guckt Euch die Charts von Pine Technology an,
Isteelasia und Proactive. alles von ihm empfhohlene WErte
http://www.ariva.de/board/181831/thread.m?a=
Stell dir vor einige verkaufen jetzt und das ding geht wieder richtung 0,10. Wie willst du den leuten dann erklähren das du hier nur ne vermutung reingestellt hast.
Also bitte wenn dann sachlich, denke jeder weiß was er macht, wenn du 100% in wenigen tagen machen möchtest mußt du auch ein endsprechendes Risiko eingehen.
Ich selbst bin hier investiert, schreibe es auch immer und wenn ich verkaufe schreibe ich es auch.
Also Fazit, jeder muß selbst wissen was er hier macht, ich pers. habe noch nichts gefunden warum der wert nicht wieder steigen sollte, wenns so wäre dann wär ich schneller raus als du pup machen kannst.
also machs gut
gruß Grenke
P.S ein long ist das für mich auch nicht, aber kurz denke ich ,wird ne erholung einsetzten
danke im voraus für die infos (gern auch per mail)
felline
Wuffel
Ps.: Traeume sind wie die DNS der Psyche!
...was heisst hier sehr niedriges Volumen ? Die letzten Tage wurden etliche Millionen Aktien in HongKong gehandelt - und wenn der Chinese gerade mal keine Lust hat (oder vielleicht seinen einen freien Tag im Jahr), dann kann auch das Volumen mal unter 500.000 sein! Also wo ist das Problem? Oder seid Ihr hier im falschen thread gelandet und wolltet eigentlich zu Fortunecity oder so posten ;-) ? Echte Bodenbildung dauert bei guten Werten oft einige Tage, um dann kontinuierlich, aber dafür stabil zu steigen. Plötzliche, starke Anstiege sind zwar für den Hardcorezocker interessant, aber da meist künstlich gepusht, nur kurzlebig. Seit der Empfehlung von E.M. gabs keinen zu starken Anstieg, der auf pushen zurückzuführen sein könnte. Also zu welchem Kurs hätte E.Market also mit Gewinn verkaufen sollen - der niedrigste Einkaufskurs vor dieser Woche war bei 0,05 Euro - da ist also momentan nur mit Verlust zu verkaufen !!!
@felline; http://www.boerse-berlin.de ...da anmelden (ohne Verpflichtungen), dann kannst Du ins RT-Orderbuch gucken...
Ich möchte aber die bewahren, die noch überlegen.
Wann bist Du bei istell ausgestiegen?? Und zu welchem Kurs??
Danke.
Bedenke auch den Abschlag der schon hingenommen wurde seit empfehlung.
Bedenke 2, CFSG ist mom unter 160mioHKD bewertet und allein die Ke hat denen 62mioHKD eingespielt.
also immer pro und kontra sehen und sich dann selbst ein Bild machen, ich bin kein hellseher und kann dir nicht Garantieren das du hier keinen verlust machst, aber die chance auf einen stattlichen %prozentualen gewinn sind nun mal da oder siehst du es anders.
Wie gesagt bin für jede gute wie auch schlechte info dankbar aber bitte wenn dann mit Hand und Fuß.
gruß Grenke
Der chart spricht bände.!!
Auch eine Empfehlung von ihm.
als er sie ins Musterdepot nahm, bin ich rein und der raus, man siehts am Kurs,
bin rein zu 0,07 und prompt ist er dann abgestürzt weil der seine Stückzahlen verkauft hat.
In Hongkong seit Wochen kein Umsatz.
Vor seinere Empfhehlung kauft er jeweils in Hongkong, da ziehen nämlich plötzlich die Kurse an.
Kann jeder auf der Hongkong Exchange verfolgen, daß ich recht habe.
gruß Grenke
P.S von cfsg halte ich mom wirklich viel, hier mein e.k 0,047
gruß Grenke
Aktie
EUR
Hier das gleiche Trauerspiel. Zockt den Wert hoch, und läßt ihn wie eine heiße kartoffel wieder fallen.
Schreibt aber bei seiner Verkaufswmpfehlung schon er wird den Wert im Auge behalten. Weil er ihn unten wieder zu Kauf empfpiehtl. Das spiel beginnt von Neuem.
bis entweder die AG am Boden liegt, oder trotz dem Auf und ab der Kurse die Aktie langfristig steigt.
Für Spielgeld gibts auch andere Werte!
als er in dann noch ins Musterdepot nahm, bin ich erst rein.
`Da ging der Kurs aber shcon wieder abwärts.
Bei Dem kannste nichts recherchieren, entweder Du folgst dem blind, sofort, und setzt
sofort Stops, oder du gehörst der katz.
Fundamental ist isteel und Proactive sehr preiswert!!
Das ist der Fact. Und da nützen Fundamental Daten gar nichts, wenn Kursmanipulationen stattfinden.
Du kannst ja drin bleiben.
Nur mache bitte auf das Risiko aufmerksam!!
Das Risko da ist habe ich immer geschrieben, nur denke das es bei dem niveu einigermaßen überschaubar ist.
gruß Grenke
gruß Grenke
Wenn Du die also sogar auf der Watchlist hattest, hast Du Dich wahrscheinlich auch mit den Fundamentals beschäftigt, also auch den Wert VOR Empfehlung von sonstwem kennen müssen. Wenn nicht, dann solltest Du Dich vielleicht lieber mit DAX30-Werten beschäftigen oder Dein Geld lieber aufs Sparbuch packen...