unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
hab mir die letzten posting von ihm angesehen, da findest du bei jedem dritten posting SCALPING o.t. ganz wenige postings betreffen eine aktie oder irgendeinen brauchbaren komentar. jeder weis wenn er otc werte tradet,die im penny bereich liegen, dass hier ein sehr hohes risiko einem sehr hohen gewinn gegenübersteht.und jeder der hinter jemanden blind nachkauft ist selber schuld und wird an der börse NIE geld verdienen können.ist mir am anfang auch so gegeangen.
nur gehen mir die leute auf den sack, die nichts anderes mehr tun als andere zu kritisieren. und das ist bei dk. der fall.
die ganzen SIEGERS und STAR IKON´S sind mir doch egal.ausserdem hatten die ja auch einige gute aktien mit denen man wirklich was verdienen konnte. das ganze ist eine ansichtssache.wann geht man rein und wann geht man raus.
bei zockeraktien spielt das timing einen grosse rolle.kommst du richtig rein und gehts du wieder rechtzeitig raus.
Grüße
Australische mienenaktien sind zur zeit im vergleich absolut billig ( mein Gedanke)
gruß Grenke
Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Aktienjahr.