unter 0,05€ ein neuer Wahnsinn oder was ???
CASH Financial Services klarer Kauf
Die Anlageexperten von "Emerging Markets Investor" sehen in der Aktie von CASH Financial Services (ISIN BMG1932V1211/ WKN 570766) einen glasklaren Kauf. Die Gesellschaft habe im abgelaufenen Quartal zum 30. Septembeter den Umsatz um rund 25% auf 52,3 Mio. HKD steigern können. Viel bemerkenswerter sei jedoch, dass das Unternehmen nach einem Verlust im Vorjahr von 21,7 Mio. HKD einen Gewinn in Höhe von 10 Mio. HKD habe ausweisen können. Die Experten würden den Titel für sehr günstig halten, falls dieses Quartalsergebnis gehalten werden könnte. Auf Basis der vorgelegten Quartalszahlen ergebe sich somit ein KGV von weniger als 4. Die Geschäftsführung der Firma habe sich vor kurzem sehr positiv über die weitere Geschäftsentwicklung geäußert. Obwohl das Papier in den vergangenen Wochen durch die Kapitalerhöhung stark gelitten habe, rechne man ab sofort wieder mit steigenden Kursen, da am vergangenen Freitag der letzte Handelstag für die Bezugsrechte gewesen sei. Die Aktie von CASH Financial Services ist für die Wertpapierexperten von "Emerging Markets Investor" ein klarer Kauf. Auf Sicht von 12 Monaten sei man überzeugt, dass Anleger einen dreistelligen Gewinn in den Büchern stehen hätten.
Schön das man gleich so viele Begründungen mitgeliefert hat, wieso sich das Quartalsergebnis halten sollte! :o)
Aber Hauptsache man hat sich mit dem Wörtchen "falls" ein Hintertürchen gelassen!
Wo kann ich nähere Informationen über diese Aktie einholen (bevorzugt auf Deutsch)? Mich würden vor allem nähere Angaben über das Geschäftsgebiet und die Kunden des Unternehmens interessieren.
MfG
cashflash
greetz, tafkar
Da ist schnelles Geld drin!!!
Durch die Wiesen kam hurtig Kartjuscha
zu des Flusses Steiler Uferwand!!!!
Gruß Sack
Kauf Orders
Überhang Limit
501.000 0,048
526.000 0,047
676.000 0,046
1.276.000 0,045
1.326.000 0,044
Weitere: 6
Best Ask
Quote Volumen
0,049 100.000
Verkauf Orders
Limit Überhang
0,049 79.000
0,05 230.000
0,055 250.000
0,06 259.000
0,075 279.000
wer weiß, wieviele leute ihre aktien nach der kapitalerhöhung auch noch schnell wieder loswerden wollen. nein danke, auf tiefststand hongkong entsprach der kurs 0,039 und wir haben drei tage hinternander den gleichen intraday-verlauf (hongkong) gesehen.
da bin ich zu feige.
greetz, tafkar
Und dann gehts ganz schnell, meist hab ich nen guten riecher, na wir werden sehen.
gruß Grenke
greetz, tafkar
gruß und good trade
grenke
und die umsätze gab's auch bei 0,07 vorgestern und freitag. glaubst du, die wollten ihr geld zum fenster rauswerfen?
(ich hasse smilies, sonst würde ich jetzt eins setzen. sonst heißt's wieder, ich verbreite miese stimmung ...)
greetz, tafkar
also nochmal, viel glück und grüße, tafkar
Gruss RG
daher der kauf, kann sein das se noch ein bissel nachgeben aber kommen werden se da bin ich mir fast sicher.
gruß Grenke
Gruss RG