Gute Nacht!
Ich kann gut verstehen, dass sich (fast) niemand für die Infos/News aus einer süddeutschen Stadt interessiert.
Danke an Moya, Silberlocke und den Franken, dass ihr meinen Thread bewertet habt!
Alles Gute euch!
Danke an Moya, Silberlocke und den Franken, dass ihr meinen Thread bewertet habt!
Alles Gute euch!
wünsche einen guten Donnerstag Morgen,
gestern etwas zu spät ins Bett gekommen .... da werde ich mal ruhig angehen lassen.
gestern etwas zu spät ins Bett gekommen .... da werde ich mal ruhig angehen lassen.
Spaziergang Gespräche zogen alles in die Länge und das Bier musste warten ......... dann ergab sich noch ein Ereignis ( nach dem Essen das Auto bewegen )) Bier noch länger warten die Zeit
bis später
bis später
Was mir mal am Rande so auffiel: So ändert sich wohl mit der Zeit auch die Sprache: früher hieß es "ich hab viel Arbeit" - heute heißts "Streß"; früher machte man "Dauerlauf" - heute "joggt" man; früher ging man zur "Krankengymnastik" - heute geht man zur "Physio-Therapie".
ICH hatte keine Arbeit, ich hatte Streß. Ich wollte arbeiten, aber andere hinderten mich daran mit ihren "Wichtigkeiten".
Habe ich lange hier nicht mehr geschrieben und bemerke das hier zwei Schreiber schon einige Zeit nichts mehr geschrieben sagt haben. Ich denke da an Silberlocke und den Franken und auch an Quantas. Mir ist auch mal aufgefallen das hier einige geschrieben haben die wohl etwas neidisch waren warum auch immer. Ich selber besuche diesen Forum nur noch in Zeiten wenn ich hier im Lande bin und wenn wir weg sind, dann sind wir halt weg. Und was wir wo anders machen ist nicht für jeden interesant wir machen es um uns gesund zuhalten und das geht woanders doch besser.
Ich sage mal Gute Nacht und werde versuchen auch morgen hier etwas mehr beizutragen. Im Süden gibt es nichts "Neues".
Ich sage mal Gute Nacht und werde versuchen auch morgen hier etwas mehr beizutragen. Im Süden gibt es nichts "Neues".
aber was will man machen, fehlt es an der inneren Ruhe, ist man für den anfällig. Aber wenn man nicht im Urlaub lebt... Dann geht man halt ins Bett, da ist es auch recht nett.
Schlaft alle bestens. Und bedenkt: morgen ist erst Freitag. Ich hatte schon wieder das Wochenende im Kopf.
Schlaft alle bestens. Und bedenkt: morgen ist erst Freitag. Ich hatte schon wieder das Wochenende im Kopf.
grad las ich eine Überschrift in der Zeitung: Januar war zu warm, zu naß, zu sonnig... Ich frage mich, wer die Referenz dazu hält? Zu warm in diesem Jahr? In den letzten 20 Jahren oder 100 Jahren? Zu warm und zu naß. Zu sonnig? In Deutschland oder in der Sahara? Man fragt sich nicht mehr... Hier ist grade ein Schneeregen runtergekommen. Im Januar. Die Sonne knallt manchen zu doll auf den Däz.
Wollte sagen: allen einen schönen Freitag gewünscht. Genießt das Wetter wie es kommt. Ach, und legt eine Kohle nach, falls es doch nicht so warm ist.
Wollte sagen: allen einen schönen Freitag gewünscht. Genießt das Wetter wie es kommt. Ach, und legt eine Kohle nach, falls es doch nicht so warm ist.