Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1742 von 1742 Neuester Beitrag: 31.10.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.536 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 23:30 | von: Raxel | Leser gesamt: | 10.151.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1738 | 1739 | 1740 | 1741 | > |
erst mal die 3 Klinikphasen durchlaufen , Erfolgsgrad
UND wer sollte so was bezahlen ? wären sämtliche Krankenkassen konkurs
auch bei 3-fachen Beiträgen.
Krebskranke gibts wahrlich genug, wenn günstig herstellbar,
da kommst nicht zu soät mit Invest.
Wenn ich dir morgen eine Pille auf den Markt bring, wo Frauen
ohne sport und Nebenwirkungen abnehmen, dann würde
so eine Aktie 30 Jahre steigen
Wo liegt denn nun der KO?
Gestartet bist du bei rund 2650 USD mit deinem PUT mit dem ersten neukauf.
Weitere Frage:
Warum verbilligst du den gleichen PUT?
Ich teile das Invest in mehrere Calls/ Puts auf
Da müssen Herrman oder Pfälzer Residents mal nachgucken.
Schreiber: Doch MBG in 2025?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...pplungspotenzial-20369261.html
Dein System mit den vielen Mini-Einsätzen, wo sogar wichtig ist, ob man 1€ Ordergebühr zahlt oder 3€, das liegt mir nicht.
Ich selbst setze auf Verzicht von Alk, Kohlehydrate (schwer), Sport wenn ich will. geht zwar, aber ist ein ewiger Kampf. So wie mit 25 essen wie ein Wolf, alles, was da steht, und dann trotzdem in alle Hosen zu passen und in der Badehose gut auszusehen, das wird peu a peu immer schwerer danach. Aber es geht, und es ist wichtig.
Wenn ich die Bilder der aktuellen gängigen Menschensorte sehe im Fernsehen etc., z.B. "Besseresser" ZDF mit dieser Schw . . Sebastian Lege, wird mir schlecht. Viel anders wie der ist das Straßenbild heute auch nicht.
Die Leute vor WK 2 und direkt danach waren alle schlank, weil es wenig zu Essen gab. Und so wuschig wie die aktuelle Generation XYZ waren die nicht. Mein Vater z.B. war 1940 als Soldat und 1942 auf Heimaturlaub mit 30 bzw. 32 sehr schlank, die hatten alle wenig zu essen. Heutzutage sind die 30 Jährigen z.T. behäbige Fleischklumpen.
Also Ozempic oder was Besseres würde natürlich abgehen. Ozempic ist Novo Nordisk, sehr steiler Kursanstieg seit 2021 (war das schon Ozempic ?)
Was die Krebsmedikamente in der Pipeline von BioNtech angeht : die wecken die Phantasie der Anleger nicht, und das nicht nur wegen Zulassung etc., das Thema ist zu schwer.
Verbesserte Vakzine für Corona / Grippe. die die körpereigenen Gedächtniszellen mit anregen, würden besser beim Publikum ankommen, wenn clever kommuniziert wird.
Grandland : MBG Kursziel 105 laut DB
nun ja, die müssen das ja wissen :o). Jedenfalls besser als Kursziel 42 wie hier mehrfach gebracht worden ist.
So lange der MSCI World ETF bei vielen weiterhin im Sparplan ist, werden die auch weiter steigen... Hoch bewertet ist der ganze Nasdaq, den könnte man halbieren und wäre immer ich vom KGV doppelt so hoch wie der DAX.