Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1730 von 1743 Neuester Beitrag: 01.11.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.56 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 14:28 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 10.163.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1728 | 1729 | | 1731 | 1732 | ... 1743 > |
Nachbörse $ 15,66
Bei mir sind das + 30,66%
ich werde wohl mal einen Stopp bei + 20% einsetzen für alle Fälle.
Für Lilium gilt was Ähnliches. Der Absturz kam mit Ansage, als die Staatshilfe nicht kam, nur dass es so schnell gehen würde, das ist überraschend. Dann die Reste für paar Cents aufzusammeln ist doch die Hoffnung auf ein Ereignis, das nicht kommen wird.
Brief, das solltest du tun, wenn sie dir im kopf
rum geht. Ich weiss wir männer handeln immer
gerne aus einer pos. der stärke, aber es geht
Manchmal nicht anders. Du kannst nie vorher
sagen , wie eine frau darauf reagiert, aber du
hast es versucht, oder du machst dir später vorwürfe.
..alles natürlich nur, wenn du sie nicht vergessen kannst
Wie ein Junkie auf der zittrigen Suche nach dem nächsten Kick...
Vermutlich wurde aber fetter Gewinn realisiert und das Ganze war nur ein Tippfehler. *zwinkersmiley*
Wenn das aber die Zukunft ist über alle Quartale
dann ist die Divi nur noch 2,6 Euro bei gleichem Ausschüttungsgrad
und Abmarsch auf Kurs 50.
..da ist noch nicht mal Trump dabei, der Benz auf dem kieker hat
https://www.ariva.de/news/...benz-gewinneinbruch-11415926?id=11415926
...Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern sackte im Jahresvergleich um fast die Hälfte auf 2,52 Milliarden Euro ab
....Der Konzerngewinn fiel um über die Hälfte auf 1,72 Milliarden Euro
Spätestens Ende nächste Woche muß ich tanken.
Ich würde ja ansonsten sagen, ich schmeiß die restlichen Kohlen rein und nehme 6% gerne mit.
Bei der geplanten Übernahme von Covestro hat Adnoc nun die Annahmefrist für das Übernahmeangebot festgelegt. Wie der Ölkonzern aus Abu Dhabi mitteilte, läuft die Frist von Freitag 25. Oktober bis 27. November um 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main). Die Angebotsunterlagen für das freiwillige öffentliche Übernahmeangebot für den Erwerb aller ausstehenden Covestro-Aktien habe die Bieterin Adnoc International am heutigen Freitag nach Gestattung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht veröffentlicht.
Wie bereits bekannt, bietet Adnoc 62 Euro in bar je Covestro-Aktie, laut Mitteilung eine Prämie von rund 54 Prozent auf den unbeeinflussten Schlusskurs der Covestro-Aktie am 19. Juni 2023, dem Tag vor ersten Marktgerüchten über eine mögliche Transaktion. Covestro-Aktien gingen am Donnerstag bei 58,30 Euro aus dem Handel.
Das Übernahmeangebot unterliegt einer Mindestannahmeschwelle von 50 Prozent plus einer Aktie des gezeichneten Grundkapitals des Unternehmens, sowie weiteren, marktüblichen Bedingungen wie behördlichen Freigaben.
Wie ebenfalls bekannt, unterstützen Vorstand und Aufsichtsrat von Covestro das Übernahmeangebot.
Adnoc International hat sich gemäß der Investitionsvereinbarung verpflichtet, bis 31. Dezember 2028 keinen Beherrschungs- und/oder Gewinnabführungsvertrag abzuschließen. Der Vorstand des Leverkusener Spezialkunststoffherstellers habe - vorbehaltlich seiner aktienrechtlichen Pflichten - zugestimmt, ein Delisting und/oder Squeeze- out zu unterstützen, falls Adnoc International dies beabsichtige. Darüber hinaus habe Covestro sich verpflichtet, bis zum Vollzug der Transaktion keine Dividende vorzuschlagen.
Checki ist der Beste, das wissen wir alle.
Der <1h Auftritt des Tesla PUTs hat tatsächlich die berichteten -1,75 % an Miesen (Mini Döner Invest) gekostet. Das ist natürlich ungewöhnlich in meiner Derivate Historie kommt aber auch vor.
Und noch was: Heute könnten Checkis helleseherische Voraussagen für Gold wahr werden.
Zwar kommen die jetzt erst nach etwa 100 USD Anstieg, aber jetzt stimmt die Richtung.
Denn selbst ich erwarte heute noch <2700. Daher findet seit heute 8:00h ein Cleanup meiner Gold Calls statt- ca. 70% fliegen raus, bzw. sind es schon. Denen ging es aber gut bis sehr gut, denn sie haben den Auftrieb von 2580 über 2650 bis zum jetzigen Stand mitgemacht, die zwischenzeitliche Realisierung von Gewinnen Anfang und Mitte der Woche noch nicht mitgerechnet.
Von 25 Calls waren 4 leicht im Minus, die die ich schon vorher r mit 30-60% Plus ealisiert habe und wieder angelegt habe. So schlecht ist das nicht.
Nachher folgt eine hochkarätige Psycho Doc. Professoren Runde zum aktuellen Suchtverhalten.
Ich bin gespannt was die zu meinem Tesla PUT Ausflug sagen.
Wahrscheinlich: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Ich glaube die wollen wie schon das letzte mal weiter lernen wie man mit Derivaten umgeht.
beim nachkaufen reden wir von kurs 28
stimmt , diviwahl schwer
vlt kommt eon unter die räder, auf oma is verlass
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol