bayern schiebt elber ab un holt klose
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.03 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.03 17:46 | von: altmeister | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 04.02.03 18:35 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 1.029 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Rede ist von Giovane Elber (30), vom Spaß-Fußballer zum Lustlos-Stürmer abgestürzter Brasilianer. Seit April 2002 ohne Auswärtstor (BILD berichtete). Das hat Folgen...
BILD erfuhr: Bayern hat von seinen Leistungen und Wechsel-Gelüsten die Nase voll und will ihn jetzt abschieben! Lauterns Nationalstürmer Miroslav Klose (24) soll Elber schon ab Sommer ersetzen.
Hintergrund
Alle Spielberichte
– klicken Sie hier
Die aktuelle Tabelle
Fußball-Magazin
Letzten Donnerstag trafen sich Vorstands-Chef Kalle Rummenigge und Manager Uli Hoeneß mit Kloses Berater Dr. Michael Becker heimlich im „Bayerischen Hof“ München. Denn das Finanz-Chaos in Kaiserslautern erfordert plötzlich Eile. Zumal Dortmund mitbietet.
Eigentlich wollten die Bayern Klose erst 2004 holen. Für diesen Fall ist die Ablöse auf fünf Millionen Euro festgelegt. Und Elbers Vertrag in München läuft dann aus.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist von Elber genervt
Doch nun braucht Lautern Geld, Klose muss im Sommer verkauft werden. Dann ist die Ablöse frei verhandelbar, acht Millionen Euro stehen im Raum. Kein Problem für die Bayern – aber wie werden sie Elber los?
Zwar betont der Brasilianer immer wieder, dass er gern „in den Süden“ wechseln würde. Aber Angebote hat er keine. Ein Insider verrät: „Europas Top-Klubs brauchen keinen Elber in seiner jetzigen Verfassung. Und andere Vereine können sich sein Gehalt nicht leisten.“
also wenn ihr mich fragt taugt klose nicht für einen weltverein !
aber solche spieler spielen ja vermutlich für einen verein wie bayern auch für etwas lob und liebe worte.
Will Bayern also nicht mehr international spielen!?
Ich lach mich weg!
Was will der Taugenichts bei den Bayern?
Oh je oh je....