Steinhoff Informationsforum
"Aufgabe erfüllt Die haben ihre Aufgabe erfüllt.
Es wäre der Hammer, wenn die wirklich bezahlte Basher waren.
So etwas hielt ich bislang nur für abwegig Gewäsch... "
Selten so einen Blödsinn gelesen.
Du bist nur im verkehrten Forum unterwegs.
Nur mal als Hinweis gedacht.
Die Saga um das südafrikanische Primadonna-MGM mit seinen G7-Spitzbuben ist doch wohl krasser wie dieses Forum. Zumal im Talk exklusiv gegen den Bankrottskrämer getrommelt wird ...
Warum denn nur? INSOLVENZ ist nicht mehr weit!
Das geht heute für die Leerverkäufer ziemlich in die Hose, habe ich so den Eindruck.
Die Richter setzen SH und die G7 ganz massiv unter Druck.
Urteil des Gerichtes zum WHOA nächsten Mittwoch, 21.06.2023 17 Uhr
Reicht das?
4800 Euro verdient vielen Dank 😊
Zocken ist immer okay 👍 als longie bleibt man auf der Strecke 😀
Ist auch viel einfacher über andere abzuziehen, als denn selbst etwas hinzustellen.
Nächste Woche gibt es das Urteil und wenn das WHOA abgelehnt wird, dann müssen sich die HFs etwas anderes einfallen lassen. Da sie nach eigener Aussage durch die Insolvenz viel verlieren würden, liegt wohl nichts näher als ein Vergleich.
Kann ich nur lachen.Da gehts immer nur drum sich möglichst toll darzustellen und ansonsten nichts.
Gestern noch schreiben heut ist alles aus und dann mehrere 10000 da reinschieben .Solche Sprüchemacher
Anonym123 ? Globaler Investor ? LdR ? Was los mit Euch ?
PS: Ich hatte schon vor Tagen geschrieben, dass ich heute noch keine Entscheidung erwarte. Und am Mittwoch erwarte ich jetzt eine klare Ablehnung :-))
Danke für denjenigen der mir den Schrott abgenommen hat 😃
Nächste Woche wieder dabei da werden die Lemminge wieder einsteigen 🙄
So verdient man Geld 💰 und nicht mit gejammer über steinhoff und deren Gläubiger 😁