Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.06.23 12:59
Ein Richter wird eher an einem Vergleich interessiert sein, als die Aktionäre zu überstimmen und den Rest seines Lebens mit einem Prozess beschäftigt zu sein.
Es wird teuer für euch.
Wenn wir auf 20 30 cent laufen sag ich okeee nice! aber das aktuell is doch nur von der SdK Nachricht gepushed...
Na, mal gespannt, ob Bullen auf dicken Molli machen und weiter treiben...
Pennystocks können auch schon mal 50% zulegen, wenn Lichtblitze die Fantasie anstacheln...
Spielt gar keine Rolle, die Gläubiger und ggf. das Gericht entscheidet!
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 13:28
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 01.06.23 13:28
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Sagt doch wies ist ihr zockt hart auf den großen Lottogewinn :)
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
Ein bißchen Spaß muß sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bißchen Spaß muß sein
Und ja ich werde auch ab 30 cents sogar sagewn wow - es läuft
Bei diese Steigerung sage OK gut. Und einfach schmunzeln und dann sage ich für alle hier die vielleicht Stress haben, einfach sagen ein bisschen Spaß muss sein. Wenn nicht bei +20% wann denn.
Aber ich mag deine Texte auch wenn Du etwas negativ bist. Das braucht man auch hier um nicht komplett den anderen ausgeliefert zu sein
Also Danke
Morgen ist eine Anhörung im WHOA Verfahren zum Antrag der SdK zur Bestellung eines Sanierungsexperten und es wird nicht über das WHOA selbst entschieden.
Steinhoff hat aktuell noch nicht einmal den Antrag zur Entscheidung durch das Gericht gestellt.
Wie schon vorher geschrieben steht die Quantität der Kommentare einiger Nutzer hier im Forum in keinster Relation zu der Qualität der Kommentare.
Ich versuche nur immer das unverändert kranke Risiko zu verdeutlichen, im Nachbarforum und lt. einem Youtube Star... gibt es ja gar kein Risiko und das isn Nobrainer...
Das darf so nicht stehen bleiben.
Wer die 20 30% getradet hat, nice mega... hätte ich mich nicht getraut.
Ich kenne die Gefühle wenn so ein Anstieg mal in einem beutelten Wert aufkommt, vielleicht auch wenn man im tief nochmal nachgekauft hat... ich wurde früher oder später immer von der Realität eingeholt...
Dann darf ich doch au sagen, Steinhoff Aktien können eine Privatinsolvenz auslösen!
Ohne selbst davon zu profitieren, ich habe kein Interesse an einer Steinhoff Kursbewegen egal in welche Richtung, ich verfolge das Thema nur aktiv.
Börse lebt von Fantasie- auch bei abgetakelten Papieren.
Ok, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Trotzdem: Welcher seriöse Investor beginnt "eine Affäre" mit der grässlichen Mutter, wenn er die Sexy- Tochter ins Depot holen kann?
Die Mutter kann eigentlich nur als abgesoffener Pennystock Risiko- Zocker anziehn...
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.23 13:29
Zeitpunkt: 01.06.23 13:29
Damit kann man eine 5 köpfige Familie in Afrika fast 1 Jahr lang Brot und Wasser geben.
Also mal einfach sehen wie es weitergeht.