Steinhoff Informationsforum
Außer man ist Gläubiger bei Steinhoff :-(
Na ist klar. Kurs dümpelte die letzten Tage unter 1,1 Cent. Selbst heute war er im Tief bei 1,03 Cent auf TG.
MEn hätte man locker 10x 1 Mio Shares unter 1,1 Cent in den letzten Tagen zusammenkaufen können. Wären dann ca. 30k Unterschied im EK gewesen. Ich weiß, ist jetzt nicht viel. Aber man hätte davon vielleicht mal schön Essen gehen können.
Warte mal ab, ob der Kurs jetzt nicht hochgezogen wird zum Werfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für ein paar hundert Mio Steinhoff Shares keine Abnehmer in DarkPools mehr gibt in den nächsten Wochen.
Wenn man schaut was die Bottroper Telefonbude in gerade mal 3 Tagen gemacht hat, Wahnsinn.
Da wird der Martin sich aber ärgern, glaub ich zumindest.
geschafft uns Investierte madig zu machen.
Ich denke jetzt kaufen sie selber Steinhoff
Aktien, da sie merken dass sie von ihren Auftraggebern belogen wurden.
Class 1 qualifiziert für den WHOA-Vorschlag stimmt (Tor),
Class 2 irgendwie abstimmt (Elfmeter ?),
Class 3 irgendwie abstimmt (Freistoß am 16er ?),
und
Class 4 qualifiziert gegen den WHOA-Vorschlag stimmt (Einwurf in deren eigener Hälfte)
??
Ich hätte da eine Vermutung.
Sehr geehrte
vielen Dank dass Sie uns Ihre Daten in Bezug auf die Abstimmung im WHOA Verfahren der Steinhoff International Holdings mitgeteilt haben
Bitte bestätigen Sie Ihre Daten im Fall Steinhoff International Holdings aus Sicherheitsgründen noch einmal hier
Class 1 qualifiziert für den WHOA-Vorschlag stimmt (Rückgabe zum Torwart),
Class 2 irgendwie abstimmt (verschossene Ecke ?),
Class 3 irgendwie abstimmt (Fehlpaß ?),
und
Class 4 qualifiziert gegen den WHOA-Vorschlag stimmt (Nachspielzeit)
Ich hätte da eine Vermutung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Handlungsempfehlungen
Moderation
STEINHOFF: DIESE FRISTEN UNBEDINGT BEACHTEN!
Der wohl beliebteste Pennystock der vergangenen Jahre ist ohne Zweifel Steinhoff. Die Aktie des Möbelherstellers aus Südafrika leidet seit Jahren. Was war geschehen? Nach einem Bilanzskandal zogen zahlreiche Aktionäre vor Gericht. Ein Hin und Her entstand. Die Aktie reagierte auf jede Wasserstandsmeldung der Anwälte. Heute handelt Steinhoff bei 0,01 EUR. Aktuell sieht es so aus, als würde ab dem 30.6.2023 ein normales Insolvenzverfahren eröffnet. Aktionäre können sich jedoch noch an die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) wenden, die geschasste Aktionäre dabei unterstützt. Fristablauf dafür ist am 24.5.2023. Auch wenn es danach aussieht, dass Steinhoff bald vom Markt verschwinden wird – ein letztes Zucken ist nicht ausgeschlossen. Zocker sollten jedoch bedenken, dass die Aktie Stand heute keinerlei Substanz bietet. Im Vergleich zu Titeln wie etwa Nikola, wo Anteilseigner seit Jahren auf den Durchbruch warten, wissen bei Steinhoff immerhin alle Beteiligten, woran sie sind.
Quelle @
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 13:42
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die kritische Lage besteht ja seit Jahren, mich würde mal interessieren wie Leute die seit Jahren investiert sind mit dem Stress umgehen? Ich stelle mir das sehr belastend vor.
Aber ich selbst bin auch nicht sehr nervenstark.
vg
BI
Es geht um Gerechtigkeit und damit hat das Management nicht gerechnet. Die Deutschen sind zögerlich bei Aktien und schnell zu verunsichern. Aber wehe es geht an das Gerechtigkeitsgefühl!
Die Gemeinschaft kämpft jetzt für Gerechtigkeit, die Wahrheit und wird nicht locker lassen!
Hier wird eher dazugekauft und nicht verkauft.
Sollen sie und noch 10x abstimmen lassen - es werden jedes Mal mehr Stimmen werden.
Die Aktionäre sind im Geld, die Aktionäre sind im Recht!
Gemeinsam sind wir stark!
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.23 13:44
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.05.23 13:44
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"nochmal lesen und vor allem verstehen."
Wenn damit der User "Biontech_Investor" gemeint sein sollte, dann sollte man es auch so benennen.
Ein Minimum an Respekt sollte schon vorhanden sein.