Capital Stage - ein "Kriseninvest" (WKN: 609500)?
Seite 30 von 90 Neuester Beitrag: 03.06.24 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.12 10:17 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 3.238 |
Neuester Beitrag: | 03.06.24 11:06 | von: m229352432 | Leser gesamt: | 980.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 90 > |
und trotzdem nur Kursziel 8? Das passt doch nicht.
Zweistellige Kurse sind in den nächsten Wochen durchaus denkbar - auch ich gehe von weiteren Zukäufen aus, die den Kurs treiben sollten. Kaufinteresse ist in den letzten Tagen vorhanden, weshalb sich der Wert auch äußerst stabil hält im Vergleich zum Gesamtmarkt.
Das was Ich aber schade finde ist das wenige Interesse
Nur 6 K Aktien an einem Morgen.
Vielleicht wird dies Besser wenn Cap st mal ne Neuigkeit von sich gibt
http://www.ariva.de/news/...pital-Stage-auf-Alpha-List-Kaufen-5634586
Das Volumen ist gering, aber es scheint so, als würden sich nur Kleinanleger von dem Papier trennen.
Das Bankhaus Lampe hat es schon angedeutet, die Pipeline ist gut gefüllt. Leider ist Capital Stage nicht das Unternehmen mit der besten Kommunikationspolitik.
Aus charttechnischer Sicht sind wir oberhalb der 200-Tage-Linie. Also alles in Butter - wenn der Gesamtmarkt mitspielt, wird das Vorjahreshoch wieder attackiert werden.
Jedesmal bei einem Zukauf gibt es eine Meldung, genauso wenn die Prognose angepasst wird oder wenn etwas anderes signifikantes passiert. (neuer Investor etc.)
Wenn es nichts zu berichten gibt brauch man meiner Meinung nach auch nichts zu vermelden.
da hat jemand auf den letzten Drücker in der Schlussauktion 196.053 verkauft
aber da es jetzt doch auch mein EK erwischt hat, drück ich diesen halt bissl und kauf bissl