Capital Stage - ein "Kriseninvest" (WKN: 609500)?
Seite 17 von 90 Neuester Beitrag: 03.06.24 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.12 10:17 | von: windot | Anzahl Beiträge: | 3.238 |
Neuester Beitrag: | 03.06.24 11:06 | von: m229352432 | Leser gesamt: | 981.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 90 > |
entwickelt sich prächtig die aktie
schade das es mit Prokon nicht klappt aber ich finde es Klasse das das Managment nicht um jeden Preis wachsen will, sondern nur wenn es sich lohnt .
wenn man ENBW sieht mit deren Angebot dann denke ich das wir selbst bald zum Übernahmekandidaten werden
das 500 millionen angebot entschricht ja ca dem Börsenwert der Capital Stage AG
und scheinen ja nur Peanuts für solche Konzerne zu sein ....
also wenn das mit Prokon und ENBW nicht klappt !? Kriegen wir zu sehen ..
Also Zahlen mal wieder TOP kann mich garnicht mehr dran errinnern wann die Firma zuletzt entäuscht hat mit dem Managment sind wir gut auf Kurs!
Auch als der Dax an die 11400 korrigiert ist, hielt sich CS sehr wacker, was für mich ein Grund war, meine Position auf einem höheren Niveau zurückzukaufen. Eigentlich hatte ich nämlich darauf spekuliert günstiger zurückkaufen zu können, wenn der Dax leicht korrigiert.
Habe so zwar 20 Ct Gewinn verloren, aber Who cares, bin langfristig überzeugt und sehe hier gutes Up-Potenzial, auch noch auf diesem Kursniveau!
Das Zinsniveu ist ja schon so lange so niedrig, das die Versicherer sichere Anlageformen suchen müssen
Dieses Konstrukt hatte ich so auch vorher noch nicht gesehen ..
kann mich nur wiederholen gutes Managmentteam
ich weiss noch genau das ich durch die vielen DD auf diese Aktie aufmeksam geworden bin war noch vor S dax zeiten.
http://www.ariva.de/news/...Dealings-Capital-Stage-AG-deutsch-5373069
http://www.ariva.de/news/...Dealings-Capital-Stage-AG-deutsch-5373056
Freefloat sinkt^^
http://www.capitalstage.com/no_cache/...mmlungen/aktiendividende.html
Wenn CS auf diesem Wachstumskurs bleibt sehe ich jedes Jahr auch eine stetig steigende Dividende für die Aktionäre.
Ich gucke mal ob ich es dieses Jahr zur Hauptversammlung schaffe, fände es mal ganz interessant zu hören, was der Vorstand zu berichten hat.
Das würde bestimmt nochmal guten Auftrieb geben, genug Cash hat man ja zur Hand!
Außerdem wollen die Stumpf Gruppe und CS künftig enger zusammenarbeiten und prüfen bereits weitere Kooperationsmöglichkeiten!
Natürlich beobachte ich den Wert und bin manchmal versucht Gewinne mitzunehmen. Habe vor kurzem nochmal nachgekauft, und wenn sich das Baby so weiterentwickelt ist ein zweistelliger Kurs absolut realistisch.
Wir werden sehen was der Markt mit der Aktie macht.
Gruß Jogibär
Hoffe auf eine stetig steigende Dividende pro Jahr und bin gespannt, was sich der Vorstand noch einfallen lässt, um den Wert von CS zu steigern!
Bin mal gespannt wann die Leistung den ersten Gigawatt überschreitet, ich tippe auf Ende 2016!
Gruß
ich bin hier relativ neu dabei und ich werde somit dieses Jahr das erste mal in den Genuss einen Dividende von CP kommen, was mich zu folgender Frage bringt:
Ich zitiere aus der Einladung zur HV:
"Die Div. wird in bar oder in Form von Inhaberaktien der Capital Stage AG geleistet.
Die Einzelheiten der Barausschüttung und der Möglichkeit der Aktionäre zur Wahl von Aktien werden in einem Dokument erläutert, das den Aktionären zur Verfügung gestellt wird...."
Heisst das im Klartext, dass ich als Aktionär tatsächlich selbst entscheiden kann/muss in welcher Form ich die Div. erhalten möchte?
Von welchem Dokument genau ist hier die Rede? Ich konnte nichts dazu in Erfahrung bringen.
Wie lief das in den vergangenen Jahren und wofür habt Ihr Euch entschieden?
Was passiert wenn ich nichts unternehme?
Ein ganzer Korb voll Fragen, ich weiss.:)
Antworten wären aber ganz hilfreich, da ich überlege vor der HV den Bestand nochmals aufzustocken.
Besten Dank schonmal im Vorraus und weiterhin viel Erfolg allen Investierten hier.
Tolles Investment, klasse Wachstumsstory.....
Gruß
Oli25
Also, wenn du nicht vorher deiner Bank das Formular schickst, in dem steht das du eine Aktiendividende möchtest, kriegst die die Dividende automatisch in Cash.
Auf der Homepage von Capital Stage findest du unter dem Punkt Investor Relations -> Hauptversammlung den Punkt "Hinweise zur Aktiendividende".
http://www.capitalstage.com/investor-relations/hauptversammlungen.html
Dort findest du alle nötigen Informationen zur Dividende ! :-)
Gruß