über 20% Divi
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.09.15 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.14 19:53 | von: frankh10blau | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 29.09.15 19:21 | von: Terazul | Leser gesamt: | 23.821 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Werde über meine Erfahrungen auch berichten. Frankh, was wird KeSt. abgezogen bzw. musst du bei der Steuer das seperat angeben?
Dann viel Glück mit Morl.
Na mal schön zufrieden sein, wo gibts sonst sowas noch. Hab heute gelesen, daß die Juli-Dividende leider nur 0,9642$ ist :
http://online.wsj.com/article/PR-CO-20140708-907510.html
Passt schon.
Viel Spass und Erfolg allen hier
aus meinem eigenen Portfolio könnte ich noch nennen :
ARR 14,1%
ORC 15,8%
RSO 14,4%
WMC 19,2%
FSC 10,2%
PSEC 12,4%
MITT 12,7%
und MORL, s.o. derzeit 19,3%
Ich hatte auch schon NLY, CIM, AGNC, alles ähnlich 10-15%.
Das meiste ist auch bei deutschen Brokern zu kriegen. Wenn ich aber z.B. bei DKB reinschaue, da stehen keine Angaben zu den Dividenden, warum auch immer. Wer Obiges nachschauen will, sollte es bei google\finance eintippen.
Schönen heissen Sonntag noch....
http://www.wkrb13.com/markets/333566/...f-hold-from-analysts-nysewmc/
Habe die jetzt so ein halbes Jahr, aber noch kein richtiges Gefühl. Wenn man aber erstmal ein Jahr drin ist, dann muss es schon viel rutschen, um unterm Strich ins Minus zu kommen.
Im Moment weiss man ja eh nicht so recht, wie es bei dem ganzen Chaos in der Welt an den Märkten so weitergeht. Die Menschheit wird einfach nicht schlauer.
VG Frank
Ist ja eine REIT-Geschichte. Darüber denke ich, wenn die 2008/9 überstanden haben, warum soll es in der Zukunft nicht auch laufen?
Gruß,
makotrade
Morl habe ich zur Zeit aufgestockt. Denke noch daran AGNC zu kaufen. Der Preis scheint mir zur Zeit auch ganz gut. um die Schwankungen vom Morl bei der Dividende ein wenig auszugleichen. Der Preis ist ja nahezu gleich.
SMHD habe ich auch ins Auge gefasst. Da es ein Equitie Reit ist. Die Dividenden gleichen Morl zu dem auch recht gut aus.
Will die Dividenden welche ich beziehe monatlich auf ein Level bringen und die Positionen ein wenig verteilen.
Welche Stocks würdest du noch empfehlen?