2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Lebensmittel sind weniger wichtig und andere Dinge des täglichen Bedarfs auch......
Der Tag ist aber noch lang, mal sehen, was kommt. Ganz interessant, wie ich schrieb, wirds sicher wieder nach Xetra, da geh ich dann auch ggf. höher rein wenn viele wahrscheinlich wieder shorten. Aber das ist ja noch nicht so weit.....
Kann alles auch ganz anders kommen, Hellseher ist man ja nicht!
Jetzt ist nur noch eine sehr kleine Posi drin, die später noch aufgestockt wird.....
Auch aufs Jahr gerechnet klar ansteigend.
Wird schwer für die FED, wieder in den Tritt zu finden
"USA - Erzeugerpreisindex (EPI) (Jahr)"
http://de.investing.com/economic-calendar/ppi-734
Zumindest, wenn es ein typischer Freitag wird, sollte das so ungefähr hinkommen.
Momentan halten sie den Kurs in einer engen Spanne, damit sich erstmal alles ein wenig beruhigt, um nach und nach in kleinen Schritten nach Norden zu gehen.
Wir scheinen hier den Anlauf auf das Allzeithoch zu nehmen was meines erachtens nur die logische Konsequenz der nächsten Tage sein dürfte.
Einen kleinen long habe ich mir vorhin aber trotzdem gegönnt, nachdem sich im 15er ein Outside formte und Anschlusskäufe daraus resultierten.
5er immer noch gestört insofern die größere Zeitebene....
447 wäre schon extrem heute, soviel seh ich nicht, bin aber heut schon einmal überrascht worden....
Für mich ist immer nur der aktuelle Tag relevant. Montag in ich eh nicht hier, von daher letzter Handelstag für mich.
350 jetzt mal aufgestockt. USA geben etwas nach, mal schauen.
Wir lesen uns dann wieder ab Montag ;)
Allen ein schönes WE wobei ich von 400 zum Schluss ausgehe allerdings Morgen im Dienste der Allgemeinheit um 5 Uhr aufstehe und damit noch ein paar Stunden Schlaf benötige.
Polarlichter soll es in N auch wieder geben also Konzentration auf die wichtigen Dinge im Leben.....