2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Im 15ersiehtes ähnlichaus wie im 5er. Alle BBs sind ganz leicht aufgerichtet.
Im 60er befindet sich der Dax nahe am oBB und es ist noch ein wenig Platz, um das oBB zu erreichen.
Im 240er befindet sich der Dax auf dem oBB. Sollte der Dax hier abprallen, dann könnte sich der Dax wieder zum mBB bei ca.18.380 auf den Weg machen. Das oBB und mBB sind im 240er aufgerichtet, während das uBB leicht abgesenkt ist.
Im Daily befindet sich der Dax mit einer grünen Kerze mittig auf dem mBB. Das oBB verläuft seitwärts und das mBB und uBB sind aufgerichtet. Nach oben hin könnte es zur 18.920 (oBB) und nach unten zur 18.130/18.120 laufen.
Im Weekly scheint sich der Dax vom mBB zum oBB hin zu orientieren. Alle BBs sind aufgerichtet.
Im Monthly liegt der Dax nahe am oBB, wobei noch ein wenig Platz bis zum Anschlag am oBB ist.
Viel zu viel überflüssiger Rauch um nichts!
Wahnsee: Ich habe nichts "verlangt", sondern einfach mal darum gebeten, nicht mehr nicht weniger. Geht auch nicht um Recht haben, wo der Dax stand, ist ja auch geklärt.
Stimmt, Bildchen können andere besser als ich, ich denke aber, dass ich meine Einschätzungen auch in Worte gefasst klar verständlich und nachvollziehbar darlegen kann, incl. klarbenannter Marken.
Wenn niemand hier damit etwas anfangen kann, erspar ich mir das.....
- In den USA sind die Importpreise im August auf Monatsbasis um 0,3 % gefallen nach einem Anstieg um 0,1 % im Monat davor. Experten hatten einen erneuten Rückgang um 0,2 % erwartet.
- Die Industrieproduktion in der Eurozone ist im Juli um 0,3 % gesunken. Im Juni lag der Rückgang bei 0,1 %. Analysten hatten mit einem kräftigeren Minus von 0,6 % gerechnet.
- In Japan stieg die Industrieproduktion im Juli um 3,1 % nach einem Rückgang um 4,2 % im Vormonat. Volkswirte hatten mit einem geringeren Anstieg um 2,8 % gerechnet.
- Quelle: Oracle erwartet kräftiges Wachstum - Heidelberg Materials verstärkt Präsenz in Nordafrika | stock3
Im 5er und 15er erneut Übertreibung am oBB mit deutlichen Überschreiten. Im 60er ebenfalls am oBB angekommen, wobei im 30er noch etwas Luft bis zum Erreichen des oBB ist!
Im 5er erwarte ich eine Konsolidierung bis zum mBB zurück bei ca. 18.640. Nochmals 35 Gewinnpunkte zum Abschluss meines Tradingtages wären schön. Leider sind wir jetzt von US abhängig, was ich nicht so mag. Mal schauen. Mein SL wird erst bei Unterschreiten der 18.650 auf Einstand per Kombi-Limit nachgezogen.
Das ist aber nur als Hedge zu verstehen; grundsätzlich bleibe ich Long im Gold.
Denn eigentlich ist Feierabend, geistig warm machen für den Fußball. Ein einfacher Sport für einfache Menschen, also wie gemacht für mich.
Schönes Wochenende.
Und extra für Biji (Biji Biji Kurdistan ?)
Schönes Wochenende !!!!!!! !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Euch allen noch viel Erfolg beim Traden und das gewisse Quäntchen Glück beim Stopp-Loss (SL).
Wünsche allen ein erholsames und schönes Wochenende