travel24 im "Der Aktionär" KZ 2 Oiro
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.11.03 18:58 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.03 18:32 | von: Börsenmaxe | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 25.11.03 18:58 | von: leobmw | Leser gesamt: | 6.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Travel24.com Einstiegschance
Der Aktionär
Nach Ansicht der Experten von " Der Aktionär" bietet sich bei dem Titel von Travel24.com (ISIN DE0007487506/ WKN 748750) für spekulative Anleger eine Einstiegschance.
Wer Anfang August bei einem Kursniveau von 0,80 EUR in den Wert des Online-Reisebüros eingestiegen sei, habe bereits vier Wochen später einen Gewinn von mehr als 100% verbuchen können. Der Wert sei in der Spitze bis auf 1,72 EUR gestiegen. Inzwischen sei der Kurs wieder bis auf 1,18 EUR zurückgegangen, wo spekulativ orientierten Anlegern eine zweite Einstiegschance geboten werde.
Dem Unternehmen sei der Turnaround gelungen. Travel24.com habe mit einem positiven Ergebnis überrascht. Die Konzentration auf das Kerngeschäft sowie die eingeleiteten Sparmaßnahmen bei den Kosten hätten sich früher als erwartet ausgezahlt. Durch die Emission einer Wandelanleihe habe das Unternehmen zudem noch frisches Kapital in Höhe von 4,3 Mio. EUR einsammeln können.
Nach Ansicht der Experten sei der Wert des Online-Reisebüros hochspekulativ. Vorteilhaft sei, dass Travel24.com einen bekannten Namen habe und auch über ein ausgezeichnetes Technologie-Know-how verfüge. Aufgrund der hohen Schwankungsintensität des Titels eigne er sich allerdings nur für erfahrene Anleger.
Auf dem aktuellen Kursniveau bietet sich bei der Travel24.com-Aktie nach Ansicht der Experten von " Der Aktionär" eine Einstiegschance für spekulativ orientierte Investoren. Das Kursziel sehe man bei 2 EUR.
Kennt den schon jemand?
Gruß
Börsenmaxe
aber paß immer auf rechtzeitig wieder auszusteigen - nach den Anstiegen fällts meistens auch wieder
meine nicht ich sagt RSI MACD und jetzt noch Stochastik im 3 Monats-Chart.
Heute Gewinnmitnahmen?
Schau mer mal
Gruß
Börsenmaxe
könnten aber auch bald für 1,10 zu haben sein - mal sehn !
das sieht nachner Wdh. aus, im August gabs news (schaut mal was dann abging) und mitte Oktober auch nochmal, wird sich das evtl. wiederholen ?
denke mal bis ende des Monats werden wir hier noch nen Anstieg sehen..
die haben zwar den Turnaround geschafft lt. "Aktionär" aber mal abwarten..
Kurziel 2€ könnte gut aussehen... der 9 Monatsbericht wird spannend
btw: wie kann man hier eigentlich Charts einfügen ?? Muss ich den Chart/Pic irgendwo auf nen eigenen acc uppen und hier verlinken ?
greetz
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
im Dezember kommen dann die neuen Zahlen, ich denke mal das wird wieder nen Feuerwerk geben
Was passiert also, wenn die Aktionäre kein neues Geld zuschiessen ???
Sagt bitte mal was dazu.
Alles Gute
Willi Wichtig
wenn mann überlegt ist die ja gut gestiegen bis 1,40...
kein wundr dass sie wieder fällt unter 1,0€..
die ist nichts für mich..
Wenn du die Aktie VERKAUFST dauert es etwa 10min und dann STEIGT die Aktie.
Ist bei mir immer so. Warum solls bei dir anders sein???
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten/artikel-2734119.asp