Culture Club
Seite 400 von 2521 Neuester Beitrag: 19.07.25 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 64.011 |
Neuester Beitrag: | 19.07.25 10:53 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 7.643.143 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4.451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 398 | 399 | | 401 | 402 | ... 2521 > |
Hier wimmelt es von Revolutionären, Konterrevolutionären und Testosteron:
Erinnert mich auch immer sehr an meine Ausbildungszeit und den MSB - Spartakus incl. Demos und Aufstandsgedanken....
So weit ist es nmM (noch) nicht. Auch in den Medien ganz allgemein wird oft horrend übertrieben in der Begrifflichkeit des Wortes und der Wortwahl per se:
Selbst unter den Meteorologen mutiert eine "steife Brise" zum orkanartigen Sturm und im Net zur massiven "Unwetterwarnung".
Das alljährliche bashen und "jagen einer Sau durchs Dorf" wie Vogelgrippe, Ebola, (das in Hochrechnungen enormen Bevölkerungsschwund nach sich zu ziehen hatte) ist bekannt - in der Folge blieb das Untergangsszenario jedoch jeweils aus.
Jedoch sehe auch ich aufgrund der zu beobachtenden massiven Völkerwanderungsbewegungen, des sich verändernden Klimas, allmählichem Aufbrauchens der Ressourcen und vor allen Dingen des extremen Bevölkerungszuwachses weltweit,(insbesondere im asiatischen Raum,) einiges an grundsätzlichen Schwierigkeiten in den kommenden 50 Jahren auf uns zukommen...
Jedoch werden diese Entwicklungen trotz versuchter Abschottung etc. - was im übrigen sehr kontrovers diskutiert wird - ihren Lauf nehmen, so oder so....
Nach wie vor finde ich ja auch den VW- Käfer- Cabrio so nett....und: schwarz muss er sein!
Erinnert mich an meinen ehemaligen Philosophielehrer - ungemein hoher Wortschatz und Kenntnisse in punkto Literatur wie ein Reich- Ranicki!
Bravissiomo!
die Piraten- Schatzsuche ist nur bereits ein paar Jahre her.
Eltern sind immer in Multipluralität verfangen als da sind:
Hausmeister, Schreiner und Autoschlosser; Gärtner, Kindermädchen und Koch, - Krankenschwester, Haushälterin und Psychologe bei Liebeskummer, auch selbst Liebe gebend - empathisch wie körperlich. Hinzukommend gilt es, die Beziehung zu pflegen, eine breite Schulter für "graue Tage" zu bieten und Trauer - sowie Sterbebegleitung im Falles des Falles zu bewältigen. Durch all das bin ich durch, oder habe ich etwas vergessen?
Ach ja - langjährige Hausaufgabenbetreuung und ein zweites und drittes Mal das Abi durchstehen.....ggg***
da werde ich ja ganz rot am frühen Sonntag morgen.....
aber im Ernst: es gibt bei Ariva einige, denen ich nicht das Wasser-Tröpfchen reichen kann, was das Thema Literatur angeht....
und die mich zeitenweise auch auf verschiedene Lese-Pferde gehievt haben.
Aber die Streicheleinheiten tun gut - in diesem Sinne: danke dafür
und einen kuscheligen Sonntag (beim heutigen Mist-Wetter)
wünscht
Pimpernelle
Im Gegenzug zur Realität eines Architekten, der hunderterlei Vorschriften sich zu unterwerfen hat, als da sind:
Flächennutzungspläne, Bebauungspläne, die jeweilige Landes -Bauordnung, Technische Vorschriften / DIN - Normen und nicht zuletzt das Stadtplanungsamt, deren Beamte oft auch noch ihren persönlichen Fingerabdruck hinterlassen wollen.
treehouse, (Fürstenau)