toni.dax.interpretation
wahnsinn... dagegen muss erstmal einer antraden... ich möchte ende des jahres das Bundesverdienstkreuz bekommen!
ich trade zu 26% für unseren staat...
ps. danke an die die gewählt haben... man man man
Wenn das nicht reicht, dann erhöhen wir den Soli noch von 3% auf 12%, immerhin kommen ja 12 alte Bundesländer demnächst ,,AUFBAUWEST-Hilfe" ohne Unterstützung der neuen Bundesländer. Die wollen auf ihren Soli nicht verzichten.
Wann erhöhen sie mit den Stimmen der Linken eigentlich ihre Diäten?
aber habe es gerade schwarz auf weiß im depot stehen... der freibetragt ist schon aufgebraucht... deswegen erst heute... tolle sache...
wo is christian klar???????????? habe einen job mit guter bezahlung!!!!!!!!!!
nee, das ist schon alles regelgemäß so.
Hier gibts eine gute FAQ, die mir eigentlich alle Fragen beantwortet hat:
http://www.boerse-online.de/finanzen/abgeltung/487741.html?p=1
Was ich gut finde: Man kann Verluste aus Derivaten mit Zinseinkünften verrechnen.
Hoffe, du sperrst mich für dieses offtopic posting nicht gleich wieder aus ;-)
Gruß oldboy (ex: neu_hier)
60 Euro Kursgewinn - 20 Euro buy/Sell = 40 Euro Vorsteuergewinn, davon bleiben Dir dann 29,51 und der Rest verbuddelt der Staat in der Strasse vor Deiner Haustür...
Kritisch ist nur Deine Bankenwahl: wenn diese nicht direkt die steuerlichen Verluste mit den Gewinnen verrechnet (und das darf sie sogar!) hockt die Bank auf jeder Menge Liquidität bis zum Jahresende.
wenn man 100% trefferquote hat ist die abgeltungssteuer super.... naja good luck
werd mir das mal durchlesen, ausland depot hört sich gut an.... stelle mein trading direkt ein... erstmal regeln das ganze
hab noch andere depot nur die behindern zuviel meine transaktionen... deswegen muss ich nach bestimmten treffer quoten immer zum anderen depot wechsel...
ein schelm der böses dabei denkt....
das ist ja schonmal was...
spielt bei mir nich so die rollen gehe mit großen beträgen in den markt... deswegen tut et aber fürs auge extrem weh, wenn man da den steuer abzug sieht
Ich denke, wir sind gerade am Ende des 3. Quartals 2001 ...
und verluste werden direkt verrechnet
und dazu muss ich sagen ...
finde ich schlagartig gut...
den nun kann man richtig geil zocken,
freue mich in zukunft, jedes mal in höhe der steuern einen schein in den sand zu setzen... lieber gebe ich dem markt das geld
als den boogaloo dancern im reichstag!
ps. job angebot für christian klar bleibt weiter bestehen...
Bisher war ja der persönliche Satz zu zahlen, jetzt bleibt viel mehr übrig vom Ergebnis. :D
den auf dieser Basis lässt sich nicht gut Traden...
aber jetzt ist ja alles geklärt und ich bin wieder beruhigt...
ps. das hat man davon wenn man keine news usw alles ignoriert....
hätte mir einer nen chart von der abgeltungsteuer gegeben hätte ich es vorher verstanden ... hahaha
ps. im kopf habe ich den short hebel in die call richtung geschoben...
Meine PwC Leute haben mir mitgeteilt, dass der für Spekulationen nicht benutzt werden kann.
Ich bin dankbar für eine Mitteilung eures Praxistests. Es wäre schon schön bei PwC mal anzurufen und ihnen die Steuer richtig zu erklären.
:o)
"aber habe es gerade schwarz auf weiß im depot stehen... der freibetragt ist schon aufgebraucht... deswegen erst heute... tolle sache..."
hatte mir das nur so vorstellen können ... da ich jetzt erst steuern bezahlt habe obwohl ich am freitag schon über 800€ gewinn gemacht habe
mensch das mich der Dow gestern mal reingelegt hat.... und der dax mit der sks vorgabe richtig gelegen hat... ärgerlich... schnief...