toni.dax.interpretation
Ich finds super, dass Du jetzt öfter Erklärungen dazu schreibst. Vielen Dank, echt tolle Arbeit, die Du hier leistest.
gestern wurde die nackenlinie gebrochen, das dies aber nicht mit hochem volumen begleitet war, steckte auch keine ernsthaftigkeit darin... die stops der neueingecallten sind mit sicherheit nun auch erreicht!
sieht übel nach short aus, ne menge enttäuschung wird im Markt stecken, das keiner anbeissen will!
mal aberwarten ob der rote bereich hält...
ich muss sagen totaler hammer, welche vorgefertigte optimale signale man damit erhält!!!
man erkennt gut was ausgelotet wird und bei welchen Widerständen mit Sicherheit größere Bewegungen starten werden...
hehe darauf lauer ich...
für alle die drin sind, ein vernünftiger stop mh ist geschmacksache...
aber ziel nach unten heute die 4555pkt das könnte erreicht werden!
ps. bei dem schönen blauem himmel word erstmal ne schöne Rennradtour gemacht... viel glück euch
erstmal die SKS ist ausgelößt, min.ziel dieser guckst du pfeil!
bei dem volumen?????????????
mir sieht das hier schon so aus...als ob diese bewegungen wirklich nur vom kleinen fußvolk ausgelößt wird
abgeltungssteuer... torschlußpanik...
ich calle ja gerne mit aber... das ist nix ernsthaftes... schaut euch mal die voluminas an die 2003 zum trendwechsel gemacht wurden!!!!!!
alter schwede... dazu mus aber im daily die nackenlinie per schlusskurs halten!
schaut mal auf das volumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann sein das es ein daten fehler ist... wenn nicht...
Perfekt und vielen herzlichen Dank !!!
Hoffe Du profitierst (genug) von Deinen Charts.
Genau das Volumen ist es, hier liegt der Knackpunkt !!!
Die großen institutionellen Anleger haben ihre Bücher nämlich schon geschlossen für dieses Jahr und die Chose quasi abgehakt (um sämtliche möglichen Risiken zu minimieren). Der Aufstieg heute kommt mir vor wie ein Aufbäumen der Kleinanleger.
Normalerweise hätten heute die Dax und Tec Dax Werte quasi explodieren müssen, aber alles ist trotz des Anstiegs m.E. merkwürdig verhalten ausgefallen.
Ich kann mir dies nur mit der Abwesenheit von institutionellen Anlegern erklären.
Na schaun wir mal, was noch so kommt.
Viele Grüße und absoluten Respekt vor Deinen Charts und ihrer Interpretation (letztere vergiss bitte nicht).
wenn das ein daten fehler ist ok... wenn keiner... ja leck mich mal am ar....
ja ja aber ide gibt´s nur bei uns und nicht in den anderen ländern