ChroMedX!


Seite 99 von 152
Neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
Eröffnet am:11.11.14 20:19von: iwanoozeAnzahl Beiträge:4.799
Neuester Beitrag:08.01.22 12:55von: Ebi52Leser gesamt:971.692
Forum:Hot-Stocks Leser heute:394
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 152  >  

4573 Postings, 3868 Tage Cobra7nope

 
  
    #2451
22.02.18 21:34

hatte aus Interesse, mir die Filings angeschaut, sollte klar sein....dann entschieden nicht zu machen, habe die auch nicht auf watch ;-)

aber schaue ab und zu mal drauf, spannend wird es vor April halt, aber nur um zu gucken
od ich es für mich richtig bewertet habe  

136 Postings, 2506 Tage ChadonerHätte bloss

 
  
    #2452
23.02.18 18:43
auf die Schlange gehört und bei halben € verkauft aber mein ich Trottel glaube an Wunder. Ne Dr .Frankens.  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71chadoner

 
  
    #2453
23.02.18 18:48
Jetzt halt deine shares,hab gedult.der halbe € kommt wieder.und wenn der hemopalm die Zulassung bekommt und chromedx sogar verkauft wird dann haste min.6 halbe €.  

356 Postings, 4505 Tage TraderzJeder

 
  
    #2454
23.02.18 19:07
muss selber wissen wann er seine Shares verkauft... aber es war klar das eine Phase kommt in der die Ungeduldigen verkaufen... Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich habe vor einigen Tagen die hälfte meiner Position abgegeben, weil ich in Kürze mit eher fallenden Kursen rechne. Langfristig bleib ich aber an Bord.

Allen Investierten ein schönes WE.  

136 Postings, 2506 Tage ChadonerJa bleibt mir

 
  
    #2455
23.02.18 19:09
nix anderes, bin viel zur Tief in der Scheis....und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.  

3136 Postings, 4905 Tage Ghost013a@Chadoner

 
  
    #2456
23.02.18 20:40
Wirklich? das tut mir aber leid. Ich bedaure dich ne Runde, wenn ich Zeit habe. Drüben bashen und hier dick in der Grütze sitzen und heulen.

...obwohl das Chartbild eindeutig ist...

Nix gegen euch Leute... aber solche Typen, frisch angemeldet, einfach mal in andere Threads schneien, den Weltuntergang prophezeien und baschen was das Zeug hält und inhaltlich nix bringen...die mag ich.


Euch noch maximale Erfolge!  

4573 Postings, 3868 Tage Cobra7hmmm

 
  
    #2457
24.02.18 11:33

SK auf 0,46CAD ~ 0,296€, also sieht nächste Woche wohl so aus, dass es unter 0,30€
ins Rennen gehen sollte, falls die BIds hier in D nicht künstlich hochgehalten werden ;-)

man braucht hier definitiv eine News, was bestimmt für ein Peak sorgen wird, je nach Inhalt der News, dann sollte wirklich jeder mal sich Gedanken machen, ob es wirklich hier ein Long sein sollte oder nur ein Trade( nein werde es definitiv nicht machen @zaubr)

viel Glück allen Investierten, hoffe Ihr lasst euch nicht nur von der Euphorie blenden, und schaut auch mal auf die Fakten

gibt viele Beispiele wo es nicht gut ausgegann ist...AEZS, DCTH, GBSN usw. usw.

aber jeder ist ja für sich selbstverantwortlich, werde mich erst wieder melden, wenns es was neues geben sollte



 

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingdu bist ein

 
  
    #2458
24.02.18 14:09
so fürsorglicher , zuvorkommender, hilfsbereiter, aufopferungswürdiger Boardkollege Cobra. ^ ^
Wenn du kaufst sag bescheid dann Verkauf ich  :D
Wir beiden bleiben irgendwann als zweiige über und pushen und bashen um die Wette..:D  

32 Postings, 2479 Tage davidfichtetCobra

 
  
    #2459
24.02.18 23:03
cobra du musst schon die Wahrheit erzählen...

Die Wahrscheinlichkeit beim roulette auf Farbe zu setzen beträgt 48.6% (18/37).

Muss ich noch richtig stellen hier, nicht das noch die Anti-angepisste-long leute hier dann noch roulette spielen gehen...  

12 Postings, 2489 Tage BlackMathHallo zusammen,

 
  
    #2460
1
25.02.18 11:02
als stummer Mitleser muss ich mich nach einigen Monaten nun doch einmal zu Wort melden. Mich erinnert der Thread immer mehr an eine Szene aus "The Wolf of Wallstreet" (Telefon-Szene nach Gründung der Garagenfirma).
Ich gebe euch ja recht, der HemoPalm könnte ein tolles Produkt werden. Eigentlich hatte ich im Januar mit einer bahnbrechenden Neuigkeit gerechnet, jetzt bin ich etwas anders eingestimmt: Die Zeitspanne von 2014 bis heute ist einfach zu lang. Dass Entwicklungs- und Validierungsprozesse im Pharmabereich lange dauern, ist mir klar, jedoch stimmt bei ChromedX meiner Meinung nach das Gesamtpaket nicht mehr. Keine Publikationen in der Fachpresse, keine wirtschaftlichen Neuigkeiten außer Postengeschacher. Und die einzigen, die sich für die Firma zu interessieren scheinen, sind deutsche Börsenseiten. Das hat ein "Gschmäckle", wie man im Schwäbischen sagt.
Kurz zu mir: Bin hier ebenfalls mit einem kleinen Betrag investiert und werde auch drin bleiben, bis was passiert. Die Kohle ist abgeschrieben, Totalverlust wäre daher nicht so schlimm - ein kleiner Zock eben. Wünsche allen viel Glück, vor allem denjenigen, welche viel Erspartes auf ein Pennystock setzen. Aber jeder ist ja bekanntlich seines eigenen Glückes Schmied... ;-)  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71black

 
  
    #2461
25.02.18 14:43
Welche bahnbrechende news hast du denn im Januar erwartet? Der HP muss erstmal den Vergleichstest bestehen der laut aussagen zufolge nur wenige wochen dauert und dann bekommt der HP auch die zulassung denn den KANN und DARF die FDA nicht verweigern.die firma DxEx hat ja den Auftrag eine große Transaktion für chromedx mit anderen Firmen  auszuhandeln. wenn das geschehen ist kann es nur noch eine richtung geben.  

621 Postings, 2896 Tage Freddy04BlackMath

 
  
    #2462
25.02.18 15:05
Danke für den guten Beitrag ! Aber ich denke auch das sich bis April Mai was tun wird ! Du mahnst zur vorsicht ohne Beleidigend oder Rechthaberisch zu werden das hat mir gefallen.  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71nachtrag

 
  
    #2463
25.02.18 15:32
Dann bekommt der hemopalm die Zulassung denn die FDA kann und darf die zulassung nicht verweigern.wenn der hemopalm überzeugt und mindestens genauso gut abschneidet wie die auf dem Markt befindlichen Geräte.nur dann bekommt der hemopalm die Zulassung.  

621 Postings, 2896 Tage Freddy04;-))

 
  
    #2464
25.02.18 16:10
Er ist besser als die auf dem Markt befindlichen ! Aber das ist auch der grund warum ich mich frage warum ist er noch nicht zur FDA angemeldet ? In letzter zeit wurden nur Posten neu besetzt. Mal sehen wie es weiter geht !
 

12 Postings, 2489 Tage BlackMath@Renegade

 
  
    #2465
1
25.02.18 19:29
Und genau darin liegt das Problem: Da die FDA-Zulassung eine Formalie ist, wird deren Erteilung ganz sicher keine Kursexplosion auslösen. Vielmehr ist das eine Grundlage. Die Investition in diese Firma setzt diese Grundlage voraus, Vorschusslorbeeren quasi. Um den Wert des Unternehmens in dieser Phase zu steigern bedarf es etwas mehr.
Was ich für Neuigkeiten erwarte? Klinische Tests, Vergleichsstudien, Feldversuche, etc. pp. Bevor so etwas nicht vorliegt, kann das Produkt faktisch nichts. Entweder, solche Dinge liefen schon und brachten zu schlechte Ergebnisse, um sie zu veröffentlichen, oder sie haben grundlegende Probleme bei der Entwicklung. Beides nicht gut.  

450 Postings, 3027 Tage DerInvestor2016Läuft ja wie bolle ...

 
  
    #2466
27.02.18 08:29
... bei Chromedx.... NICHT!  

31878 Postings, 5283 Tage tbhomyChromedX

 
  
    #2467
1
27.02.18 09:01
Subsequent events:
"On November 20, 2017, the Company closed a non-brokered private placement of 7,570,500 units at a price of $0.20 per unit..."

http://www.ariva.de/forum/chromedx-510934?page=90#jumppos2266

Im worst case werden die Shares aus diesem Placement ab 20 März (4 Monate Haltefrist) auch noch in den Markt gedrückt, Ausgabe der Units war für umgerechnet 0,128 Euro und die Warrants aus den neuen Units können dann für umgerechnet 0,192 Euro gewandelt werden.

Jan 29 2018 - 22:50:53 ET  -Audited annual financial statements - English
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007651

Nur meine Meinung.  

94 Postings, 2453 Tage witti1986kurs

 
  
    #2468
27.02.18 09:07
ich hoffe echt bald auf neue Infos zum hemo.... ansonsten war's das mit der Kurs....  

682 Postings, 2541 Tage John Walkerguten Morgen chromis

 
  
    #2469
27.02.18 10:53
ist natürlich mit etwas Ironie gemeint ...
bin zwar nicht mehr investiert, aber ich kann mich sehr gut in die einfühlen, die hier mit keinem Kleingeld investiert sind, sollte es wieder hoch schießen, dann sollte man es als Glück begreifen und vielleicht auch daraus Lehren ziehen.., ich lerne auch noch dazu

Viel Glück  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingCobra

 
  
    #2470
27.02.18 13:10
deine Kaufkurse.. liegst du auf der Lauer? Oder auf einem Stein und sonnst dir die Pelle .:D  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71ja

 
  
    #2471
27.02.18 13:15
läuft ganz schön bescheiden.aber es hat sich nichts an der Story geändert. Jetzt zeigt es sich wer richtig Eier hat,Nachkauft und abwartet.so geht börse.alle wissen das aber alle haben die hosen voll,ich übrigens auch,aber ich glaube immer noch dran und kaufe nach.  

4573 Postings, 3868 Tage Cobra7zaubr

 
  
    #2472
27.02.18 15:21

nein natürlich nicht ;-)


gibts denn eigentlich schon ein 510k Filing für Hemopalm ??  

103 Postings, 2400 Tage KamikazoHallo

 
  
    #2473
27.02.18 17:17
Hallo bin Neu hier und auch dick investiert seit einiger Zeit
 

103 Postings, 2400 Tage KamikazoHemoPalm

 
  
    #2474
27.02.18 17:23
Habe heute chromedx angeschrieben über den Stand der Dinge nachgefragt und warum keine News bzw die Aktionäre nicht regelmässig über die Vorgänge von HemoPalm informiert werden.
Habe eine Antwort bekommen !  

103 Postings, 2400 Tage KamikazoEmail Chromedx

 
  
    #2475
4
27.02.18 17:26
Zu Englisch wechseln

Sie für Ihre E-Mail.

Im Dezember und Januar haben wir wesentliche Fortschritte beim Aufbau des Unternehmens und seines Teams für langfristigen Erfolg erzielt. Entwicklung von ChroMedX von einem kleinen Forschungs- und Entwicklungs-Outsourcing-Unternehmen hin zu einer voll entwickelten Entwicklungs- und Produktionsorganisation.

Am Ende des Jahres gab das Unternehmen den Abschluss einer definitiven Vereinbarung mit DxEconomix, einem Spezialisten für die Entwicklung von In-vitro-Diagnostika, bekannt, dessen Grundsatz Dr. Richard Janeczko dem Vorstand und dem Führungsteam des Unternehmens beitrat. Mit ihm kam Dr. Thomas Schlumpberger als Sonderberater des Unternehmens. Richard und Thomas 'Erfolgshonorarvereinbarung hat führende Beziehungen und Korrespondenz mit potenziellen Acquirern und strategischen Investoren / Partnern und führt einige Geschäftsentwicklungsaktivitäten durch, um sicherzustellen, dass andere HemoPalm-Funktionen speziell auf bestimmte Bedürfnisse dieser Parteien eingehen, um den Wertbeitrag von HemoPalm zu maximieren. Sowohl Richard als auch Thomas sind auf das Gebiet der Diagnostik spezialisiert, aber Thomas hat seine Karriere vor allem im Blutgasmarkt verbracht, Thomas führte Epocal bei seinem Verkauf von $ 295 Mio. an Alere im Jahr 2010 an.

Der MedTech-Visionär Lahav Gil kam Anfang Januar als Direktor und CEO zu ChroMedX. Lahav ist in Medtech in Kanada und Israel sehr bekannt, nachdem er die Kangaroo Group im letzten April gebaut und verkauft hat. Kangaroo war das zweitgrößte Entwicklungsunternehmen für medizinische Geräte in Kanada und produzierte seit seiner Einführung über 200 medizinische Geräte. Lahav und sein Führungsteam haben sich ChroMedX angeschlossen, um die HemoPalm-Produkterstellung zu innovieren, zu beschleunigen und umzusetzen, um den höchsten potenziellen Wert der Technologie in kürzester Zeit zu erzielen. Während seiner Zeit in Kangaroo leitete das Team oft die Entwicklung und Produktion von über einem Dutzend medizinischer Geräte in einer Vielzahl von medizinischen Bereichen mit über 20 Mitarbeitern.

Lahav und sein Team leiten nun die Weiterentwicklung der HemoPalms-Kernfunktionalität, aber auch Innovationen bei den von Richard und dem Team von DxEconomix generierten Daten, um den Prozess zu beschleunigen. Das Entwicklungsteam von Lahav hat bereits beachtliche Innovationen identifiziert, die in das HemoPalm-Design integriert werden können und die das Potenzial haben, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und ergänzende Analysen anzubieten.

Wir bewegen uns in mehreren Bereichen der Geschäftstätigkeit voran und werden demnächst über Initiativen zu Entwicklung, Betrieb und Geschäftsentwicklung berichten.

Vielen Dank,

Clark

W. Clark Kent,

Präsident und Direktor

 

Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben