ChroMedX!
In Kanada heute dünner Handel und Fortsetzung des letzten 5 Tage-Trends (leicht sinkende Kurse).
Die Nachricht über die Einsetzung von Dr. Richard Janeczko hat in Kanada NULL Auswirkungen auf den Aktienkurs gezeigt.
Wir sind voll im Zeitplan,
Zulassung und Vermaktungsmögl. werden auch vorangetrieben. Das Unternehmen informiert regelmäßig über den Status.. Also ich gehe stark davon aus das wir spätesten am 21.12.17 sehr tolle Nachrichten hören werden. Aber ich sage bewusst könnte den in anderen Threads drohen die sich mit Rechtsstreitigkeiten.. a la bon heure.. fetzt da voll :D
gruuufiee.. wir werden sehen was hier passiert.. ich hab Zeit.. Ist doch nen netter thread mit netten Leuten.. was wollnma mehr..
jedenfall wird der Thread versucht, mit belanglosem Geschreibsel,oben gehalten zu werden ;-)
ich halte pers. nicht von dem Laden, nach einem Blick in die Filings, aber muss jeder für
sich entscheiden.....
gibt auf jedenfall bessere Plays ;-)
Cobra, liebt Cash. u. Mergerplays, gibt nix schöneres und "für mich sichereres" als das, :-)))))
allen Happy Trades
Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...8&NEWS_CATEGORY=EWF
aber du könntest "cobras's cash club" CCC gründen und uns allen blrsenbriefe mit sicheren plays schicken ;P
ich mag den thread hier die Menscheb sind angenehm.. selbst die hater!
haben nicht sicher generell geschrieben, sondern für mich, wo CRV besser meiner Meinung nach ist ;-)
sei euch alles gegönnt, geht ja auch ein gewisses Risiko ein
Für alle die der Bafin für Ihre gestrige Mitteilung ein Dankeschön senden wollen
gibt es auf der offiziellen Seite der Mitteilung einen Batten um einen Kommentar abzugeben
ob dieser Hinweis hilfreich war, evtl. hilft es ja wenn möglichst viele dort Ihre Sicht der Dinge
kund tun.
Gruß Starkoch
das stimmt, aber li´ohnt nich darüber hier zu reden, wenn du den Thread verfolgst, dann weisst du auch, das ich auch da die Warrants erwähne, hmmmh
und schau mal wo die herkommt, aber egal gibt ja noch andere ;-)
Also mit der Bafin meine ich das so das es nicht um die Firma ChromedX geht sondern um die Informstionen die einer darüber verbreitet. Wenn ich erzähle der starKoch macht die besten Schnitzel.. und du hast keine auf der Karte und machst auch keine.. kochst du seehr gut. Aber eben keine Schnitzel..