ChroMedX!
Montag hat Deutschland für die Kanadier den Tisch gedeckt und die sagten:thanks for the very happy thanksgiving.
Dienstag und Mittwoch hat sich der Kurs auf Pari begeben,die Kanadier beide Tage ganz leicht im
Plus.
Lass die da drüben erstmal die Netcents-Ernte einfahren,dann ist aber richtig Geld für unser Baby da.-Ich habe bei meinen MYM und PUF Aktien ohne News schon profitiert davon.-Der Gedanke bietet sich doch an,wenn man sieht wieviel Kohle täglich bei netcents über den Tisch geht.Ist die Sache vorbei sucht man die nächste Goldader.-Hallo hier sind wir!Es gibt noch genügend Aktien für alle!
Ist noch früh,aber wäre doch schön!
Ich hab Zeit und lass mich nicht rausrütteln :)))
Schaut euch mal den Zeitplan an.....in 2018.
60 Tage......
Zulassung USA......
Marketing........
Wer nen klaren Verstand hat und das Produkt kennt weiß worauf wir hier sitzen und ich Sitze hier sehr bequem :)
evtl stock ich auch nochmal auf denn von dem hier kann man nicht genug haben. Mal sehn was morgen passiert. Nichts muss...alles kann :))
"wir sind bereit uns zu presentieren. Wir haben hier ein Innovatives Marktreifes Gerät und wir ziehen das durch mit dx.. Wenn da einer
dran Interessiert ist dann sind wir bereit unter bestimmten Bedingungen
etc pp.. "
den rest kann man sich denken.
"Rasierklingen"-Geschäftsmodell verspricht Riesengewinne
ChroMedX Corp. CEO Wayne Maddever ist ein ausgesprochen cleverer Geschäftsmann.
Wayne Maddever hat das lukrative Rasiermesser / Rasierklingen-Geschäftsmodell auf das mobile Blutanalyse-System HemoPalm übertragen.
Der Handheld-Analysator soll vergleichsweise günstige $ 8.000 bis $ 15.000 kosten. Haupt-Umsatzquelle sollen hingegen die Einwegeinsätze pro Patientenprobe werden, die für etwa $ 20 verkauft werden sollen.
Der Rasiermesser-Riese Gilette verdient mit diesem einzigartigen Geschäftsmodell Milliarden.
Nespresso hat das Erfolgsmodell im Bereich der Kaffeemaschinen mit seinen Espresso-Patronen kopiert.
ChroMedX möchte mit seinem mobilen Blutanalyse-System HemoPalm in der gleichen Erfolgsspur wandeln.
Richard Janeczko
CEO at Dx Economix
Toronto und Umgebung, Kanada500+
Biotechnologie
Der Mann ist ceo bei DxE und ach oh wunder war der früher mal bei Tm Bioscience die widerum ach oh wunder der Dachgesellschafft Luminex angehören die Ach oh wunder später Rich dann wohl als
Executive Vice President of Emerging Markets and Technology angestellt war. Also alles sehr interessant.
Luminex Aktie
21,58 $ -1,24% -0,27 $
In Euro: 18,186 € | 29.11.17 Nasdaq | Mehr Kurse »
WKN: 936597 ISIN: US55027E1029 US-Symbol: LMNX Typ: Aktie
AUSTIN, Texas, Nov. 14, 2017
AUSTIN, Texas, Nov. 14, 2017 /PRNewswire/ -- Luminex Corporation (Nasdaq: LMNX) today announced that management will present at the 29th Annual Piper Jaffray Healthcare Conference to be held November 28 -29, 2017, in New York.
Ob ihr hier kauft oder nicht ist mir egal. Aber wenn möglichst viel Aktien
gestreut sind.. dann ist eine übernahme nicht so still jnd heimlich machbar. Vllt wllte man das still und heimlich durchziehen.
börse ist angebot und nachfrage für jedern verkäufer gibt es... usw.
Ich bin gespannt ob dieses Jahr noch etwas kommt!
Wenn wie ich vermute es mindestens 2 Interessenten gibt, dann sichern die sich hinter verschlossener Tür eine "Entschädigung" für jeden cent verlorer Kapitalisierung..
Die sind hier echt sehr weit gekommen, wir haben quasi den dritten Prototyp und
die Fda mit ihren sachverständigen prüft das.. Ey leute es gibt Buden bei denen ein medikament
noch 2 Jahre auf die Fda wartet und die Kurse stehen weit höher.. Es ist nen Logikspiel
und ich dulde keinen Widerspruch für MICH! gilt ja nicht für euch, ich verkaufe
solange kein Scheinchen bis hier nicht gemeldet wird war schön wird aber nix oder zieht sich noch 2 Jahre hin oder der gleichen. Wir sind im Zeitplan. Ein fertiges Produkt. Jetzt gehts ans verkaufen.
Wenn die FDA zustimmt. Dann rumpelts im Karton.