toll
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.07 15:04 | von: georch | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:14 | von: Janinatyjca | Leser gesamt: | 16.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
man doch schon früher handlen müssen, oder ?
falsche wkn im filter angegeben?
gruss
moneylefttoburn
hatte mich verklickt.
du hast recht, WKN: 970514, pioneer ist meine leiche...
der läuft witklich komisch. :-/
finde keine news, die den kursfall belegen.
performance ist wirklich nicht so top.
da würd ich dir eher den fidelity empfehlen, den du auch ursprünglich angeklickt hattest :-)
der andere hatte in de tat eine ausschüttung - ca 200 euro zum jahresende. heisst das, dass der fond automatisch fällt ? sind das die renditen der aktien im fond gewesen, die ausgezahlt wurden ?
die ausschüttungen werden in der basiswährung des fonds je anteil festgesetzt und veröffentlicht. der anteilpreis eines investmentfonds vermindert sich am tag der ausschüttung um diesen betrag.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die aktuelle (also immer aktuelle) Zusammensetzung des Fonds?
was ist los mit euch?
bin der überzeugung das FIDELITY EUROPEAN GROWTH
uns über die jahre noch schöne gewinne einfährt.
zahle hier jeden monat fleißig ein und hoffe das
in 30 jahren eine menge geld auf mich wartet.
was haltet ihr von EUROPEAN GROWTH?
ist er gut für eine altersvorsorge oder habt
ihr eine bessere idee?
hat doch bis jetzt einen guten schnitt hin gelegt.
Hoffentlich... Sonst macht auch nix: Bis die Grundversorgung in der Altersarmut greift, wird man sich von dem Fonds, der bislang für´s schicke Rentnerdasein in den Himmel gelobt worden ist, ein paar leckere "Schwarzwälder Kirsch" (am besten flüssig) leisten können. Denkt an meine Worte in 30 Jahren und knausert heute nicht.
So jetzt steht hier wieder was - Besser als EUROPEAN GROWTH könnte sein: Jetzt in dem amerik. Immomarkt in 1A Lage per Zwangsversteigerung einsteigen und in 15 Jahren an einen wohlhabenden Chinesen vermieten.....
hinweisen:www.fondsprofessionell.de einfach super
Wandler