BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 24 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 252.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 61 > |
Vor einer Woche hast du mir mal geschrieben, du würdest nicht verkaufen, weil du in diesem Monat nicht mehr kaufen kannst. Jetzt hast du aber alle anderen Depotwerte verkauft. Das widerspricht sich ja jetzt. Wieso hälst du also ausgerechnet an den BVB Aktien fest?
Also ich hoffe, du tust mir endlich den Gefallen und verkaufst. Und laut deiner eigenen Aussage würdest du dann auch im Februar nicht mehr BVBs kaufen. Oder?
BVB holt ab jetzt noch 16 Punkte mehr als Leverkusen, wenn der Trend so weitergeht.
Was will man mehr?
Echt glorreich, dieser BVB.
wenn die nicht richtig zulegen wird der BVB in der buli nach unten durchgereicht.
pokal und cl aus istmit so ner Leistung vorprogrammiert...
BVB ... dat wird wirklich nix
in der summe muss ich mein kursziel etwas korrigieren, toi...ich sach ma...4,55 euro kurzfristig...ausbruch nach unten ist unwahrscheinlich, da der bvb beste voraussetzungen hat, viiiiiiel kohle bis zum ende der saison zu generieren....und diese voraussetzungen mit minimalsten mitteln geschaffen hat...dafuer erst einmal ein grosses schapoo an den klasse verein...und herzlichen dank an kloppo...
gezaubert wird auch wieder...lasst der mannschaft noch etwas zeit, die neuen brauchen noch etwas eingewoenungszeit...dann mit hurra weiter in der cl, pokal...
hey mini...ich bekomm schon wieder kribbeln...dat wird herrlich .-)
p.s. toi...korrigierst du dein sommer-kursziel jetzt etwas nahc utnen auf sagen wir mal 8,50 euro?!...scheinst ja etwas geknickt zu sein, so wie ich hier lese...aber optimistisch scheinste trotzdem noch zu sein...10 euro fundamental hab ich von dir gelesen...dazu nur noch bvb-aktien im ariva-depot...ALL-IN!..
.-)
zitat: 26.08.2013: Jetzt sollte die BvB Aktie Ihre faire Bewertung an der Börse anstreben und da sehe ich die 5 Euro als konservatives ZIEL dieses Jahr noch.
...zu lesen bei sharewise von einem gewissen toi....toi, biste mit dem verwandt?! .-)...der typ war aber sehr optimistisch eingestellt...ich mein, wo er recht hatte, hatte er recht...allerdings so frueh 5 euro?!...ich mein, wir sind jetzt bei 3,70 euro...da is ja nachholbedarf ohne ende....-)
zitat, toi, 27.08.13:
Wenn man sich mal vor Augen hält das Dortmund in der vergangenen Saison mehr Gewinn als Bayern gemacht und vom Umsatz her wesentlich stärker als Bayern zulegt in den letzten Jahren verwundert es doch das Bayern laut Forbes gut 1 MILLIARDE wert ist un der BvB an der Börse gerade einmal 224 Millionen Euro.
Die Kursziele von 5 Euro die genannt werden von den Analysten halte ich für viel zu tief angesetzt.
Wenn die Aktie jetzt mehr und mehr ins Blickfeld der Anleger gerät wird auch die deutliche Unterbewertung abgebaut.
Ein GEWINN JE AKTIE VON 0.87 Euro aus der vergangenen Saison wo noch nicht einmal die Zahlung der 37 Millionen durch den Götze Transfer verbucht wurde läßt keinen anderen Schluß zu das die BvB Aktie in den zweistelligen Bereich gehört was den Kurs angeht.
Mein Kursziel binnen der nächsten 12 Monate lautet 10 Euro.
du bist mir vielleicht ein kleiner pusher .-)...5 euro 2013...10 euro bis sommer 2014...dazu ein ariva-depot nur! mit bvb-shares...
toi, der groesste optimist unter den optimisten?!...
aber man merkt doch, dass die Euphorie dahin ist. was wurden doch die Rohrkrepierer Micky maus und die aube aus meyang als die topspieler der buli angekündigt....und jetzt..ohne worte...lol
nicht nur die manschaft wirkt extrem ausgelutscht, auch kloppo scheint mit seinem Latein am ende. der erreicht die manschaft nicht mehr....vom watzmann der sich immer wieder gern den medien aufdrängt wenn es gut läuft hört und sieht man auch nichts mehr...
BVB dat wird wirklich nix
Astra un d KAT versuchen wie immer alles zu verharmlosen und spielen Gelassenheit vor.
Das dürfte eigentlich jeder schon kennen der hier monatelang die Aktie und die Foren beobachtet.
Sie warten auch schon seit 5 Monaten auf jegliche Gewinne hier und das Datum für Ihre Kursziele verschieben Sie immer weiter nach hinten.
Sie merken gar nicht das Sie sich langsam ganz schön lächerlich machen aber jedem das seine;-)
Gegen Braunschweig gibts ne Klatsche und gegen Bremen nen Unentschieden und der Kurs steht unter 3,40 Euro.
Aber LEUTE denkt dran an ASTRAs Kursziel von 4,55 Euro bis zum 12.02.2014
Das ist der Tag an dem wir alle mal ganz laut LACHEN können:-)
Geil! :)))
Verkaufst du nun morgen oder wie lange willst du dich noch um eine Antwort drücken?
Du bist sogar noch höher in den BVB investiert und stehst auch ne ganze Ecke tiefer und nen Rückgang in der BVB Aktie trifft dein Depot wohl wesentlich stärker als meins.
Jetzt mischt Schalke sogar schon wieder mit. Bedeutet noch mehr Konkurenz für den BVB und eine bestimmt NICHT steigende BVB Aktie.
Was für ein KACKWERT der BVB.
Werde auch mit so einer Kackatie meine 50% Depotwertsteigerung in 2014 schaffen.
Die Frage bleibt, wieso du BVB Aktien als einzige im Depot hälst, owbohl du es als Kackatie bezeichnest.
Aber irgendwie scheinst du zu feige zu sein, mal deine ehrliche meinung zu posten. Entweder du bist konsequent und verkaufst, oder zu solltest endlich mal zugeben, doch viel von der BVB Aktie zu halten.
Laut Fundamentaldaten ist die Aktie total unterbewertet wenn man sich Vergleichswerte anschaut fertig.
Ich hasse es wie die Pest Aktien zu halten die über Monate hinweg NULLPERFORMENCE bringen während der Markt so stark performt wie selten.
Als Fußballfan bin ich von der Spielleistung des BVB seit mitte der Hinrunde einfach einttäuscht.
Ich weiß nicht ob Klopp ein Trainer ist für die letzten 20%.
Klopp ist ein super genialer Aufbautrainer siehe Mainz oder die ersten 4 Jahre BVB.
Aber kann er eine super Mannschaft auch in der absoluten Spitze weiter helfen und die letzten 20% noch aus Ihr rauskitzeln??
Nen Klinsmann konnte dies auch nicht und ich denke der Klopp ist dafür auch nicht so geeignet.
Wieso ist sie denn eine Kackaktie, wenn sie genau das tut was du seit 3-4 Monaten predigst?
Ich seh schon, so langsam wird deine Logik immer deutlicher.
Wo ist eigentlich Astra????
Der gibt doch normalerweise seine Spieleinschätung ab. Na ja auch wenn er sehr oft daneben liegt und eigentlich keine Ahnung von Fußball hat kann man Ihn als Kontraindikator gut gebrauchen;-)
Paßt auf der BVB wird jetzt wieder nevös und muss sogar eine Niederlage befürchten.
Aber KAT keine Sorge das sind dann Montag gute Nachkaufkurse:-)
Dieses mal sogar für 7 Tage.
ARIVA sollte sich mal überlegen solche User hier komplett zu sperren.
Melde Dich doch mal zu diesem Marsprojekt. Fliegst hin und dann liest man nix mehr von Dir. Das wäre sehe erfrischend!