tja grinch
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.08 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sperre wg Führens einer Doppel-ID (adlerauge2)
Zeitpunkt: 28.03.08 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Sperre wg Führens einer Doppel-ID (adlerauge2)
Waas unaussprechliches ist wohl passiert: da redet eine Partei mit einer anderen.
Unglaublich was? Nachdem man jahrzehntelang alles abgesprochen hat und Bevölkerung und Staatslenker, Rechts und Links, immer gemeinsame Sache gemacht haben, jetzt sowas? Ja, man hat sich beschimpft und übers Ohr gehauen, aber man saß immer in einem Boot und jeder Schwachkopf durfte sich als Teil des Systems fühlen. Die Penner auf der Parkbank quatschen über die Schwächen der SPD und die Manager und Bänker chimpfen über die Schwäche nder CDU. Freie Presse, freie Wirtschaft und freie Politik haben sich an Absprachen gehalten und keiner hat jemals eine Grenze überschritten. Wozu also stolz auf eine Freiheit sein, die nie erprobt wurde? Immerhin wollten alle dasselbe: ein möglichst großes Stück vom Kuchen, und das war der gesellschaftliche Konsens.
Dein Freundesgequatsche offenbart nur eines: Du begreifst nicht, dass wir langsam aus der Watte rausmüssen. Ja, das ist eine wattierte Meinung von Dir und gehört ins Reich der Träume angesiedelt.
Während bisher die politische Landschaft eine abwechselndes Stühlerücken war, jeder darf mal auf der Reise nach Jerusalem seinen fetten Hintern auf einem anderem Stuhl wärmen, gibts jetzt sowas wie eine Initialzündung.
Nix mehr mit Hin- und Herrücken, hier hebt ne Rakete ab, merkt denn das keiner. Okay, vielleicht fallen einige ausgebrannte Stufen demnächst mal vom Himmel, ab die Richtung ist gegeben und während früher die Schmeißfliegen sich in diesem gesellschaftlichen Konsens breitgemacht haben, werden jetzt förmlich die Fenster geöffnet. Vielleicht fliegen mal ein paar Fruchtfliegen durch unseren Mief hier in Dtld., vielleicht manche nur für einen kurzen Flug, aber der frische Wind ist einfach da.
Das kann keiner mehr wegkernern in hochglanzlangweiligen Fernsehanalysen.
Scheiß auf dein "Freund hin, Freund her" Gesabbel, das ist Kinderkacke.
Es geht darum, dass dieses Marionettengequatsche ENDLICH mal aufhört ...
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.08 21:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.03.08 21:50
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.08 21:49
Zeitpunkt: 29.03.08 21:49
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.08 20:53
Zeitpunkt: 29.03.08 20:53
Man ey, bleibt mal locker und kommt mal wieder runter!! Das ist hier nur ein Talk-Forum, bei dem man sich ein wenig austauschen kann!
Oder ist es für Euch eine innere Befriedigung, den anderen aufs Übelste zu beschimpfen??
jetzt steht bereits seit gestern ein beleidigendes posting hier drinnen....das scheint aber keinen mod zu interessieren....frechheit...für andere bespitzelungen scheint hier mehr zeit zu sein
und solche leute wie astrid, die dann gleich auf mich losgehen ohne vorher zu lesen wer was schreibt......toll
schaun wir mal, wer wann hier gesperrt wird.....grinch darf hier machen und schreiben, hetzen und beleidigen wie er will....und sogar noch ander mit boardmails belästigen
und dann lügt er noch...ich schreibe ihm welche....ja, geantwortet hab ich ihm....aber erst nachdem ee mich angeschrieben hat
aber wie gesagt....einige hier dürfen machen was sie wollen...
anscheinend kennst du ihn nicht einmal zu 1%, sonst wüßtest du, dass dieser mensch nicht unbedingt ein rudeltier ist, eher jemand, der nach belieben seine meinung äussert und dem es scheißegal ist, ob jemand seine meinung teilt oder nicht.
du kannst dich natürlich über seinen rüden umgangston beschweren, aber wenn du besser wärst bzw. niveauvoller und weiser, würdest du nicht darauf einsteigen bzw. ebenfalls beleidigend darauf reagieren.
und du kannst dir gerne meine liste an postings hier durchlesen......ich werde erst ausfällig, wenn mir so einer wie grinch kommt....ansonsten kann ich mich mit den meisten hier sehr gut unterhalten....auch wenn ich nicht der gleichen meinung bin
nur grinch wird immer beleidigend....nicht nur bei mir...so ist es nun mal
und in meinen augen gehört er schon lange gesperrt