Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 86 von 466 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.633 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:31 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.651.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 466 > |
Aber man kann ja nicht alles haben..
Diese Positionen wurden ausserhalb der normalen Stellenausschreibungen besetzt.
(Ein Assistent ist noch ausgeschrieben)
Für mich ein ganz klarer Nachweis, die bestehenden Immuno - Studien wurden bisher erfolgreich umgesetzt. Es müssen die nächsten Entwicklungsschritte vorbereitet werden. Dazu bedarf es der neu strukturierten Organisation.
Auch gut zu wissen, daß hinter der 1. Reihe bei MDG jetzt auch eine starke 2. Reihe von Wissenschaftern aufgebaut wird.
-- nee, nee, keine Sorge, so billig wird man Medi nicht bekommen, dafür gibt es bestenfalls AAVLP ;-)
Solche kurzfristigen Käufe und Verkäufe traue ich mir garnicht mehr zu! Warum? Medigene kann ich garnicht mehr einschätzen. Seitdem feststeht, das FM Medigene verlässt und von DS ersetzt wird, werden die kursbeeinflussenden News nur so rausgehauen ...
DS macht den Dampfer fit, Ballast wird abgeworfen, Neueinstellungen für eine Neuausrichtung vorgenommen ... Meine Einschätzung ist, dass DS sich auf die Weiterentwicklung der Immuntherapie konzentrieren wird. Falls Bereiche wie Veregen etc. zu einem guten Kurs abgeworfen werden können, wird dies geschehen. Sie wird auch einer Übernahme nicht negativ gegenüber stehen, so lange die Immuntherapie vorangebracht werden kann ...
In diesem Sinne erwarte ich eine spannende Zeit mit Medigene!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung!
Alles nur eine Frage der Zeit, der Newsflow wird schon wieder einsetzen und die Kauflaune damit auch
Vor Allem die Jenigen, die die KE mitgemacht haben... Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen... Orientierung geht jetzt wieder Richtung 5.
http://www.ariva.de/forum/...rading-Thread-522032?page=87#jumppos2189
http://www.ariva.de/forum/...rading-Thread-522032?page=86#jumppos2151