Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 53 von 466 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.631 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:21 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.649.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 466 > |
Geiler Job!
warum steht hier zwar was von Adaptimmune und Immunocore aber nichts von Medigene ...
Die Leutchen sitzen in Berlin, sprechen auch Französisch und freuen sich mit Medigene einen Infofilm zu drehen ...
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.15 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.10.15 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ich sehe schon, dass das Unternehmen ein riesiges Potential hat (!!) , auch denke ich, das MDG schon irgendwo auf einer Investor-Kaufliste steht, was natürlich doof ist für FM, da er dann vermutlich als erstes fliegt - also versucht er, dieses in seinem idyllischen Dorf tunlichst zu verhindern. DAS ist die einzige Misere die ich sehe.
Wäre FM an IRGENDEINEM Shareholder Value interessiert, würde er wenigstens eine Minimal-PR zusammenkriegen. Das schafft jede Schülerzeitung heutzutage.
Aber er will nicht! Und beeindruckt nachhaltig mit einer sehr merkwürdigen KE. Für mich segelt der Typ extrem hart an der Grenze… aber vielleicht gibt es ja schon diesbezüglich Diskussionen im Hintergrund. Dieses wird sicherlich nicht in einem Forum diskutiert. ODER: er darf einfach nix mehr nach draußen geben. Ausdrücklich reine persönliche Spekulation. Aber irgendwas ist da gerade…
Die Kurse werden gerade von 200-Stück-Netzpiloten gemacht... bis zur 4 oder sonst wo. Egal eigentlich, die meisten Anleger halten und haben Phantasiekurse gesetzt, was ich vernünftig finde
Gerade im Bereich der neuen Immuntherapie handelt es sich oft um sterbenskranke Patienten, die keine andere Behandlungsoption mehr haben.
Auch sonst sollen schon Leute gestorben sein und manche vor Schreck den Zug verpasst zu haben.
Nicht durch Rhudex,sondern durch eine vom Probanden verschwiegene Vorschädigung des Herzens bedingt war.
Was zu monieren ist : danach wurde alles sang und klanglos eingestellt.der ganze Riesenaufwand
Und zig Millionen einfach futsch...
Ja
Allgemeine Ratlosigkeit hier wieder
Und nix kommt Von FM und Co...
Falk hat Rhudex nur übernommen um einen möglichen Showstopper für Budenofalk® aus dem Weg zu räumen. Die Partnerschaft wird rein gar nichts bringen. Wenn Trianta nichts bringt, sieht es schlecht aus. Ein sogenannter mulga, hatte diese Wahrheit schon bereits vor einiger Zeit hier ausgeplaudert aber da war auch ich noch anderer Meinung. Letztlich hatte er Recht. Veregen OK: Der Rest(außer Trianta) Schrott. Aber Trianta wird noch viel Zeit brauchen!
Unsinn ist auch das der Rest Schrott ist - dazu wird er nur gemacht und zwar völlig zu Unrecht. Wieso und ob hier noch jemand dafür (ge-)zahlt (hat), werden wir wohl nie erfahren.
Zitat Medigene
"Falk Pharma fokussiert zunächst auf die Entwicklung von RhuDex® in der Indikation Primär biliäre Zirrhose (PBC)."
+ link aus der Forschungsübersicht FalkPharma damit es auch jeder sehen kann.
Wenn ich nicht ganz falsch lese steht dort Budesonid-Kapsel
https://www.drfalkpharma.de/fileadmin/media/...ngsposter_DE_FINAL.pdf
Ansonsen gilt natürlich für mich: Was keinen wirtschaftlichen oder medizinischen Erfolg bringt ist schlicht Schrott.
Es nützt hier niemandem etwas wenn irgendwer einen Nutzen in Rhudex erkennt oder bei EndoTAG oder bei AAVLP wenn nichts aber auch nichts dabei heraus kommt. Und mit heraus kommen meine ich Kohle!!
Im Moment kommt nur bei Veregen nen bissle was raus. Und bei der Immuntherapie besteht die Chance, zugegegeben eine gute aber sehr ferne, dass etwas heraus kommt. Vorher muss noch viel Wasser die Isar hinunter fließen und FM wird noch viele QZhalen kommentieren.
Er hat einfach bislang nicht viel richtig gemacht, der gute FM und das bleibt einfach unwiederlegt stehen. Mit Trianta hat er evtl. einen dicken Fisch an der Angel aber nun darf er den Dicken nicht abreißen lassen.
Allein der Satz: "Die Amis wollen keinen schnellen Deal " macht mich besorgt, wenn ich an die Vergangenheit denke , sogar sehr besorgt.
ich hoffe immer noch das er raus geschmissen wird !