Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 465 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.633.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.027 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 461 | 462 | 463 | 464 | > |
wenn also niemand anbeisst dann hat wohl medigene keine Assets die ein Investment wert wären....
Ding Dong Ho Ho: 1,50 Euro
Und die Loser vom Management haben wieder keinen Rat und präsentieren sich stümperhaft auf der nächsten Messe… Bravo!
geil, der Investor haut den Aktienkurs ins bodenlose und lacht sich dabei einen ins Fäustchen!
Hmm, die haben also noch immer 350.000 St. zur Verfügung.....oha, Justachance...bisse noch da???
Wann sollte deinen Informationen nach nochmal die Rakete starten???
Aktuell wird ja auch eine erfolgreiche Adaptimmune mit der ersten zugelassene TCR-T-Zelltherapie und anstehenden, bekannt guten Daten für die zweite Zulassung abverkauft.
Trotzdem ist die Marktbewertung für Medigene unterirdisch - ich empfehle die aktuelle Dokumentation der ARD zu einem Onkologen der selbst Sarkoma-Patient wurde und das Drama für den Betroffenen eindringlich wiedergibt aber auch den Fortschritt durch Immuntherapien in den letzten 10 Jahren.
In dieser Zeit wird man auch nicht alles kommunizieren.
Ich fand Dr. Zhens Präsentation überzeugend, als die Projekte von Adaptimmune und Immatics im Vergleich zu MDG 1015 (third generation) sprach ....(bei min. 37 )
Was ist das für eine Strategie :-))
Wir haben noch ca. 350 k der Schendel-Hedge Shares vor uns .. da werden wir schnell mal die .90 sehen. Ich habe der Tante nie getraut. Ihr Lebenstraum ist und war eine Seifenblase.. leider.
Also noch 6-7 Monate Zeit, was zu zeigen, aber denen ist ja noch nie etwas gelungen.