Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 450 von 466 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.631 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:21 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.647.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 541 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 466 > |
Es geht um Dolores / DJS Montana.
Bisher wird immer wieder gesagt, dass der Eintrag schon noch kommen wird... Ja, wäre schön. Aber bis jetzt ist er eben noch nicht da.
Automatischer Fall unter die 3% wurde auch besprochen.
Die Überquerung der 3 % nach oben, durch gezeichnete BzR/Aktien soll noch kommen... Ja, wäre schön. Aber bis jetzt ist das eben noch nicht der Fall.
Im Raum, und damit im Kurs, steht nun mal, dass sie nicht dabei war... Wenn der Vollzug kommt, dann steigt auch der Kurs
Dass Biontech TCR in den USA als Tochter auslagert kann ich mir auch gut vorstellen. Ob mit oder ohne MDG.
Von -mit MDG- reden wir ja schon seit Jahren. Und für Dolores wäre es sicherlich auch das Richtige.
Was wohl Regeneron dazu sagt, wenn die Einnahmen/MSt. des MAGE-A4-Project plötzlich BioNTech gehört?
Dann wären wir irgendwann bei den 3 Fischen... Der mittlere (B) frisst den Kleinen (M) und dann wird der Mittlere vom Großen (R) gefressen.. Hatte vor Jahren mal ein Bild davon kreiert. Finde es aber nicht
Auch bei Medigene selber war das ja sogar schon so.
Dem 4:1Resplit Ende 10/2013 folgte die Trianta-Übernahme 3 Monate später.
(Eigentlich hat ja Trianta MDG übernommen...aber das ist ein anderes Thema..)
Kurz vorher hatte sich Trianta die Rechte vom Helmholtz gesichert. Mit Hilfe von Ascension (s.auch Sachthread, wo dein Beitrag eigentlich auch hingehört. Ich sag das nur immer, weil sowas hier durch Kursgeplänkel und Charts untergeht)
https://www.ariva.de/forum/...-beitraege-414078?page=798#jumppos19962
Kurz danach dann der Deal mit MDG. Eben bei gerade geschrumpfter Aktienzahl und erhöhtem Kurs.
So könnte der jetzt kommende 2:1Resplit Vorbereitung zum nächsten, baldigen ---?--- sein
Finde das unglaublich, irgendwas ist im Busch hier!
Die können doch nicht tagelang sich verschanzen, crazy!
Das ist doch keine Briefkasten-Firma.
Sonst sind die Akteure auch über Xing erreichbar. Wo ist Ho?
Meine KE aktiens sind jetzt übrigens seit heute eingebucht.....
Einfachste Dinge scheitern manchmal an Banalitäten…
Die 1,15 heute ist grauenhaft, aber passt zu MDG. Immer nach unten offen ..
Nun bin ich wegen der Kooperation mit Biontec wieder aufmerksam geworden. Gibt es irgendeinen Grund, hier wieder einzusteigen?
Was ist mit der hochgelobten Plattform? Will die keiner ?
3 Monate vorher MDG 4:1-Resplit.
Der hatte natürlich damit zu tun, dass der Kurs damals unter 1,-€ war. Andererseits gab es schon den Trianta- Wortmarkenantrag. Der Vermittler Ascension hatte da also vermutlich schon den Kontakt zu Medigene hergestellt und daraufhin wurde das MDG-Kapital herabgesetzt und die Übernahme eingefädelt.
Dann Trianta-Übernahme (Zahlung über KEn) und Marsch von ca. 3,50 auf fast 20,--€
Was passiert jetzt gerade im Hintergrund. Was wird nach dem nächsten Resplit (2:1) passieren ?
Ok, dann spreche ich mal aus den Herzen vieler, lieber mal ein Patent weniger, dafür einen Deal!
Wie es aussieht scheint sich ein Boden nun zu bilden, bis zur HV müssen die Damen und Herren noch was bieten, sonst wird es ungemütlich.
Rechne nach wie vor mit einem Kursaufschwung bis dahin, man sieht solche Szenarien ja sehr oft.
Wie sagte Egbert Prior früher immer " Mutige decken sich jetzt ein"
Geld hat es sicher auch nicht zu verschenken. Von daher sehe ich den jetzigen Kurs als attraktiv an.
Für mich hat er bereits die Hände aufgehalten und die in den letzten Tagen geschmissenen Aktien von entnervten Anlegern eingesammelt.
Bitte korrigiert mich, aber bei 884.256 erworbenen Aktien müsste von Ihm eine Schwellenüberschreitung gemeldet werden?
Dies könnte zeitnah folgen, die Umsätze sind nämlich da in den letzten Tagen
Mein Motto lieber ein Deal weniger, dafür aber mehr Upfront und nicht nur späte Meilensteine ...