Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 327 von 466 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.636 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:08 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 3.655.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 466 > |
Medigene (Freigabe durch die glücklose DS) gibt eine PR raus in den Tagen heftiger Stürme. Verpufft.
Warum teilt die IR nicht mit, dass sich einer ihrer Werkstudenten für Corona interessiert...?
https://sec.report/Document/0001683168-20-000783/
Damals ca. 90 Mitarbeiter weniger..
AR bestand damals aus 3 Mitgliedern. Jetzt sind es bekanntlich 7
Auch wenn es eine ewig lange Zeit zu sein scheint.. Fortschritte wurden ja seit 2014 unbestreitbar gemacht. Mag sie nicht alle aufzählen. Sind ja bekannt.
Den Unternehmenswert/Kurs kann man also wohl getrost als unterbewertet bezeichnen.
In alten Zeiten haben wir uns hier mal die Mühe gemacht einen Marktkapi-Chart zu erstellen. Ist schon interessant, aber wirksam sind nur Charts nach denen sich die Mehrheit der Marktteilnehmer orientieren.. selbsterfüllende Prophezeiung..
Damals gab es, nachdem eine 4Mio.-€-KE wg.Trianta a' 3,93€ durchgeführt wurde insgesamt 10,9Mio.Aktien. Also ca. 42,8Mio.€.Marktkapi.
Heute sind es ca.24,6 Mio.Aktien x 3,50€ = 86,1 Mio.€ Marktkapi
Dein Einwand ist also nicht unberechtigt.. Gleicher Kurs, doppelte Marktkapi.
Aber wie gesagt, seit dem hat sich ja auch sehr viel getan. MDG1011, Bluebird, Cytovant, DC-P2 u.s.w.
Schlagzeilen. Das wäre im Augenblick wohl eine Meldung, wenn Medigene mit ihrem TCR KnowHow einer der Partner in der globalen Allianz von BioNTech sein oder werden sollte. Immunocore (und zuerst auch Adaptimmune) sind ja mehrfach durch die Bill und Melinda Gates Stiftung bei antiviralen Programmen speziell gegen HIV/AIDS gefördert worden. Bislang ist es an dieser Front noch sehr ruhig, wobei ein TCR gegen von COVID-19 Virus befallene Zellen in dem Blut der genesenen Patienten relavtiv leicht zu finden sein sollte. Das Problem dürfte eher in der zu starken Reaktion des Immunsystems liegen, Stichwort Zytokin-Freisetzungssyndrom (CRS) wie es vor allem aus der CAR-T Immuntherapie als unerwünschte und sogar tödliche, aber inzwischen gut kontrollierbare Nebenwirkung bekannt ist. CRS ist auch schon bei einigen COVID19 Fällen als Bedrohung beobachtet worden.
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung, schon gar nicht heute.
--
(Investor2020-Depot eigentlich derzeit Platz 18 ;) .. Anzeige zerschossen weil ich mal gesperrt war.. Danke dafür.. Wird aber angeblich bald repariert)
die man immerhin 2016 auslizenziert und in deren Bibliothek vielleicht schon ein Impfstoff schlummert.
Mit TCR T-Zellen kann man sowas natürlich auch machen (siehe oben https://www.ariva.de/forum/...eiler-u-s-w-522032?page=334#jumppos8357 )
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
und ist leider noch nicht an der Börse.
Interessant ist die Möglichkeit auch für unbekannte Epitope eine Auswahl an Kandidaten zu finden (siehe die AAVLP-Plattform ). Dieses Verfahren wird dort gerade in einem EU-Projekt für Hals- und Nackenkrebs erprobt.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 09:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.03.20 09:06
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 09:07
Zeitpunkt: 18.03.20 09:07
benötigt und die Ärzte für den Intensiveinsatz ohne Rücksicht auf ihre Spezialisierung.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung...
Wenn du mich in meinem Thread weiter dumm anmachst bist es wohl eher DU der dann gleich "weint"...