Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 24 von 466 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.631 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:21 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.647.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 466 > |
Medigene-Aktien bis maximal 9,50 Euro zu kaufen.
Ich finde die Trefferquote der Akteure hier in Forum qualifizierter und auch bunter..
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
https://www.holdingschannel.com/13f/...al-management-lp-top-holdings/
http://www.nasdaq.com/quotes/.../sarissa-capital-management-lp-907328
und du, der versuchst sie dumm dastehen zu lassen, dann selber dumm da stehst.
2. gibt es dann für die weitere Betrachtung meist 2 mögliche Richtungen.. Die Fortsetzung dieser bereits laufenden Bewegung bis xx€
ODER bei Unterschreiten von xx€ dann die Gegenbewegung bis xx€
na Glückwunsch... Die haben ja immer Recht
Aber wenn wir Alle etwas ruhiger sind, können wir auf der Welle bis ganz nach oben kommen. Wir warten doch schon sooooo lange auf die richtige Welle!
Medigenes Partner gehen davon aus, dass die schrittweise Markteinführung in den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Kroatien, Lettland, Litauen und Estland voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2015 beginnt.
passiert das noch ??
- EndoTAG-1 in TNBC und BSDK im Handel und mit 50% von Abraxane Marktanteil
- RhuDex in PBC erfolgreich am Markt 30% Marktanteil
- RhuDex in RA mindestens in Phase III
- Veregen in der ursprünglichen 100 Millionen Peek-Sales Zone
- Veregen zusätzlich in BCC oder ähnlichem zugelassen (könnte ja bald was kommen)
- AAVLP in der Gebärmutterhalskrebs Impfung an GSK oder ähnlich veräussert
- AAVLP via Wien verpartnert in der Krebstherapie und Allergiebehandlung
- oHSV via Aettis als Lizenzgeber bei AMGN
- oHSV neu via Catherex in Phase III
- Immunocore für 5 Milliarden an der Börse und Medigene hat vorher rechtzeitig den Anteil wieder auf 5% hochgeschraubt
- den Rest bei Trianta führe ich nicht aus ...
Summa sumarum - wenn kein Wunder geschieht müssen wir uns noch 2-3 Jahre minimum für ein neues Allzeithoch von 500 Euro gedulden (exklusive Inflation).
Aber 1/10 davon wäre mit einem ordentlichen ersten Deal jetzt realistisch meine ich.
Jetzt warten wir erst mal die Entscheidung (börsenmäßig) im Griechenland-Drame ab und ich denke vor der HV wird es mit Sicherheit noch positive News geben, damit FM mit "stehendem Applaus" gefeiert werden kann......!!! Ob er es verdient hat, kann er mit endlich mal einem überzeugenden Deal beweisen.
Schönes Wochenende!
Eine Position Short, eine Position long, im August hebt es sich automatisch auf.
Hat was von Straddle ...