tipp von Börse-Online
Seite 12 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.11 11:16 | von: hot_dog | Anzahl Beiträge: | 825 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Klaudiamkkc. | Leser gesamt: | 134.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 33 > |
Fortbestand des Unternehmens.
also wenn der Hermann hier Aktien verkauft hat, die er zwischen 2007-2009 erworben hat, muss er schon ganz schön verzweifelt sein. Gebe zu mich nicht so ausgiebig mit GWB beschäftigt zu haben, trotzdem liegen bei mir schon lange welche im Depot. Also entweder verlassen die Ratten das sinkende Schiff, oder ....das ist die gute Frage? Wenn jemand aus dem Vorstand alles abstößt dürfte das schon heißen, dass nicht mehr mit einer Erholung zu rechnen ist. Schließlich sind die wohl näher an Infos als wir. Geht mir allerdings nicht so ganz in den Kopf. Hatte mich schon über die Umsätze vor ein paar Tagen gewundert. Jetzt weiß ich auch wo die herkamen. Vielleicht gibts ja noch mal ein Zucken nach oben.
wenn jemand das UN verläßt oder verlassen muss, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass er auch seine Aktien beim Pförtner abgeben muss !?
Schon bedenklich finde ich.
Da kann man nicht von " verkauft all seine Aktien " .
Vll. Muss er nur steuern nachzahlen?;))
des Abverkaufs erwecken. Die erlöste Summe ist wohl lächerlich und das müsste eigentlich sein Dispo hergeben. Wir werden es irgendwann erfahren, welchen Sinn es hatte.
Kleine News streuen ....kleinen Zock starten und die Scheine dann zu höheren Kursen abstoßen.
Wollte damit nur sagen, dass es viele Gründe geben kann sich von einem Teil der Aktien zu trennen - auch für einen Vorstand - also bitte nicht überbewerten.
Auf diesem Niveau macht ein Verkauf nur steuerlich Sinn...
Wegen der Insolvenz? Schade das es seitens gwb und deren IV keinerlei zwischenmeldung gibt.
dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX
BayernLB verkauft GWB-Wohnungen an Patrizia
Die BayernLB verkauft ihre Immobilientochter GBW mit rund 32.000 Wohnungen für einen Bruttopreis von knapp 2,5 Milliarden Euro an ein Konsortium unter Führung des Augsburger Patrizia-Konzerns. Das teilte die Bank am Montag in München mit./sbr/DP/kja
ISIN DE000PAT1AG3
AXC0071 2013-04-08/11:08