tigers' hitparade :-)))
zur damaligen Zeit hat Jimi alles technische(Gitarre/Verstärker/Verzerrer) was der Markt hatte eingesetzt, ja! Vergleiche das heutige Equiment oder etwas ältere mit dem damaligen, das wollte ich zum Ausdruck bringen! Wenn Jimi damals schon solches Equment wie in den aufkommenden 70/80 Jahre gehabt hätte, wäre meiner Einschätzung nach, um Lichtjahre (ein bisschen übertrieb) seiner Musikkollegen voraus! Wer spielte außer "Alvin Lee" ähnlich wie Jimi!? Wo gegen Lee mehr auf Schnelligkeit seiner Finger setzte!
Was wäre eine Gibson ohne Les Paul!
der Unterschied zwischen mir und Musikern ist... ich mache anhörbare Klangfolgen für Geld... andere machen Musik... lets fets...
Gibson habbich keine... Fender auch ned... Fender ist mir zu dickhalsig.. Gibson zu teuer für mein Können...
meine Lerngitarre war ein Framus mit 20kg, liegt irgendwo am Dachboden, wenn nicht der Holzwurm aktiv war!
wasch: wie wärs mit Tommy Emmanuel??? so für den Umstieg... dann ZZ-Top... Reverend G... dann was von Led Zeppelin... van Halen... AC/DC.. und dann Slayer???
Saxon mit nem echten Sachsen an den Trommeln
Fritz Randow nämlich
N8 und Gr.Gr.-))