Ob das richtig ist werdet Ihr auch schon sehen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.06.02 16:27 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.02 23:24 | von: Gefühlsaktio. | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 27.06.02 16:27 | von: Gefühlsaktio. | Leser gesamt: | 670 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich werde meine Käufe und Verkäufe in diesen Thread posten mit den Gründen warum und weshalb und zwischendurch Bilanzen der 3 Strategien reinstellen. Das schöne bei den Zock ist, wenn es Gewinne sind mit meinen Verlusten Gegenrechnen kann und das andere wäre dann eh Steuerfrei. Bei den Zocks schaue ich mich im Arivaboard um, aber welche Einzeltitel würdet Ihr auf Jahressicht kaufen bzw. was haltet Ihr davon?
Auf good Trades und steigende Kurse
Der Gefühlsaktionär
Strategieperformance:
Langfristig in Fonds: eingesetzt 9583
Stand 26.06. Jetziger Wert: 8114,50
Verlust -1468,50 §
§In Prozent -15,32
Mittelfristig noch nichts (Glück gehabt, wollte nicht alles einsetzen)
Zock ist in Broadvision 2500 Stück zu 0,34, noch im Depot
Hier setzte ich auf einen kurzfristigen Rebound auf 0,7 Euro aus mehren Gründen.
Gestern war Hauptversammlung, leider bis jetzt nichts darüber gefunden, wo vielleicht ein Resplit von 1:3 oder 1:10 beschlossen worden ist, wodurch diese in der Nasdaq bleibt (Delistingregel) und nicht an die OTC wechseln Sollte der Markt sich etwas deutlicher erholen so wird Broadvision den Markt meiner Meinung nach kurzfristig outperformen, weil hohe Shortpositionen den Aktienkurs nach unten gedrückt haben.
Risiken: Zeit der Gewinnwarnung ist noch nicht vorbei und dafür sind Sie immer Gut, kein Resplit und ab ins OTC wodurch deutliche Kursverluste entsstehen.
Was den Handel ab Ende Juli betrifft so kann Consors nicht mal genau sagen ob Broadvision in Deutschland weitergehandelt werden kann. Beim Handel über Börsenplatz 50 (amerikanische Nasdaq) fällt eine weitere Gebühr von 10 Euro an.