2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Deine Strategie ist ja bekannt. Insofern muss dich Roccos Chart nicht jucken. Ich meine aber, dass man aufgrund dieser historischen Situation und den überkauften und am Anschlag befindlichen Indizes öfter auf die Gefahren hinweisen sollte. Zumindest für die, die nicht täglich oder stündlich traden, man weiß ja nicht, wer so mitliest, sollte ein so extrem bullisher Ausblick auch in Frage gestellt werden.
Iss Malle denn soooo weit weg?
Luft 13
Wasser 17
aber trotzdem schööön hier.
Lo-sh
Jaja, RWE bin ich zu 75 % raus und warte auf Neueinstieg bei etwa 25 +x
B.H. von Buffet läuft super als Daytrading (Zerti KOs).
Langfrist zur Zeit Stillstand im Deepott - keine Nachkäufe ...
Neuer Star für mich iss jedoch Twitter.
Gehe fast täglich short mit kleenen Posis rein und Abends raus.
Mäßig aber put, put, put - wie das Kleinvieh zu gackern pflegt.
So, schönes WE noch
PS: Morgen Abend gehts wieder Hemm ;-)
0,82 kommen vielleicht noch und dann kurszeitig Long.
nach unten: bis 1150 und zurück auf 1600
nach oben: Richtung 1600, drüber über Abrall bis 1400 und wieder hoch...
mein Favorit wäre jetzt wieder hoch an der gelben Linie, da sehr viele Leute auf die 1150 warten, die von vielen Analysten prognostiziert werden.
Btw zieh ich eine Parallele zur Gelben bis zum AHT, so kommt sogar wieder das vor ca 1 Jahr von einigen Analysten prognostizierte Ziel von 2400 ins Spiel ;)
Vielleicht steigen ja demnächst ein paar grosse bei den Coins wieder aus und schichten in Gold um :)
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...e-Rechteck-seit-2011
Aus Sicht der Target-Trend-Methode müssen Sie jetzt abwarten, ob der DAX nachhaltig in das nächst höhere Rechteck (9.379 bis 10.345 Punkte) vordringt. Das sollte eigentlich dynamisch geschehen. Im Moment sehen wir eher ein zögerliches Hineintasten. Häufig ist das schon ein erster (kleiner) Hinweis, dass es in diesem Rechteck zu „Schwierigkeiten“ kommt. Und das ist auch nur logisch, denn in diesem Rechteck wartet knapp über der blau gestrichelten Mittellinie die psychologisch äußerst wichtige 10.000-Punkte-Marke. Es ist damit eindeutig das wichtigste Rechteck der vergangenen Jahre.
Und so ist es sehr wahrscheinlich, dass der DAX, selbst wenn er kurzfristig in dieses höhere Rechteck nachhaltig eindringt, in diesem zu kämpfen hat, zumal er derzeit eindeutig überkauft ist.
Nächstes Kursziel: 10.345 Punkte!
Gelingt dem DAX der nachhaltige Eintritt in dieses höhere Rechteck ist das eigentliche Kursziel, das kennen Sie bereits, die nächste Rechteckoberkante und diese befindet sich bei 10.345 Punkten. Doch, wie gesagt, wir sollten abwarten, was im Bereich der 10.000er Marke geschieht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage