Dialog - Performancesieger 2007?
Mit meinem Dax Put den ich vor 3 Wochen gekauft habe bin ich schon 50% im minus, läuft allerdings bis November.
Bei Dialog gehe ich spätestens bei 19,79 short.
den hab ich bei ca. 9050 gekauft.
:D :D :D
endlos in eine Richtung laufen kann, wie von pippa erhofft ( siehe Schmusethread nebenan :)
Doch ist inzwischen auch jedem klar, dass Albino ein unverbesserlicher Basher ist, der ganz gezielt Dialog mies machen will.
Dialog Semiconductor-Aktie: Wachstumstempo soll 2014 zunehmen - Kaufen! Kursziel auf 25 Euro erhöht - Aktienanalyse
16.01.14 16:00
aktiencheck.de
Kirchheim-Nabern (www.aktiencheck.de) - Tim Wunderlich, Aktienanalyst der Privatbank Hauck & Aufhäuser, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum Kauf der Dialog Semiconductor-Aktie (ISIN GB0059822006 / WKN 927200, Ticker-Symbol: DLG) und erhöht kräftig das Kursziel von 18,70 auf 25 Euro.
Seiner Meinung nach sollte das hochdynamische Wachstumstempo des Kirchheimer Chipherstellers 2014 weiter zunehmen. Diese Vermutung begründete der Aktienanalyst u.a. mit den starken iPhone-Vorbestellungen durch China Mobile. Hiervon werde Dialog als Apple-Zulieferer profitieren, so Wunderlich.
Tim Wunderlich, Aktienanalyst der Privatbank Hauck & Aufhäuser, bestätigt in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die Dialog Semiconductor-Aktie mit einem von 18,70 auf 25 Euro erhöhten Kursziel.
Börsenplätze Dialog Semiconductor-Aktie:
... wissende vs. unwissende ... will see ... 8-O
M.M.
25 Euro KZ so kurz noch vor der Insolvenz!
Die ham echt Nerven.
warum heute minus trotz guter news? (handelsvolumen war gut)
m.m. gezielt um day-trader zu ficken die kaufen und wens net steig oder ende des tages stellen sie wieder glatt... ergo fahren verluste ein.
was ich so rauslese über 16,3 wurde massiv abgestoßen unter 16,1 massiv eingesammelt, einer wird sich dabei schon was gedacht haben ;)
wenn iwatt wirklich so viel beiträgt ist das enorm gut auf lange sich, steuern können abgeschrieben werden und mehr umsätze u gewinne die nächsten quartale.
we will see^^ pp