2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Lo-sh, wg. #24872, ich sitze auch gerade am Arbeitsplatz und sollte eigentlich auch etwas anderes tun...
Und bin zum Zuschauen verdammt, weil ich heute morgen meinen Geldbeutel zuhause hab liegenlassen. Mit meiner iTAN-Liste!
Mein SL für die Call-Posi steht noch bei 9.355, ein StartBuy für Short bei 9.330 und beides lässt sich vor halb 5 jetzt nicht mehr ändern.
Der so liebe und intelligente Herr d.razzi ,hat mich schon vor einige Tagen/ Wochen versucht negativ, durch den vergleich mit tolbi darzustellen. Und dies, ohne einen Grund dafür .Nur, weil wir uns beide über den öl Handel austauschen. Aber natürlich, das stört den feinen Herren, prompt müssen die neuen User das weite suchen, wenn nicht, dann übt der Herr drück aus , in Form von schön verpackten negativen vergleichen. Nun, wenn dieses verhalten als normal abgestuft wird hier im Forum , ist das als sehr bedenklich anzushen . Des Weiteren haben ich, bei der ersten Diskussion geschlichtet. Und was ist passiert?? wieder das selbe, aus einem Grund, der den meisten Menschen nicht ersichtlich ist.
Nur weil ich Ihn als Anleger sehe und nicht als daytrader ( da ich keine trades hier von ich sehe), wirkt er beleidigt und erlaubt sich deshalb die alte Schiene mich wieder negativ zu vergleichen ? das findest du normal ? Klar, er darf das, anderen steht es nicht zu.
Das mein Verhalten Ihm gegenüber zu radikal gewesen ist, gebe ich zu!
Sorry, nochmal für alle. Nicht mit mir, ganz einfach!
Dein Gossenspruch war das letzte. Punkt.
Und jetzt Ende OT!
Schönes Wochenende @allen
Bleibt nur zu hoffen, dass sie's in einen ihrer nächsten Berichte einbauen. Nicht, dass dieser Begriff sich auch noch verbreitet.
Aber wenn ich Woche für Woche in unserer Regionalzeitung lese, dass mal wieder jemandem die Geldbörse samt EC-Karte geklaut wurde und "der Täter anschließend damit Geld abhob", staune ich jedes Mal, wie viele offenbar nicht in der Lage sind, sich eine vierstellige PIN zu merken! Und dann im Geldbeutel mit sich spazieren tragen. Als Telefonnummer auf einem Zettel "getarnt", oder direkt auf der Karte vermerkt. Denn ohne PIN gibt's ja definitiv kein Geld am Automaten! Was in den Berichten allerdings nie erwähnt wird, es heißt immer nur, dass anschließend Geld damit abgehoben wurde. Den Rest muss man sich denken.
wir haben die 90 von unten noch nicht gesehn, ich denke diese kommen noch.
bin aber unsicher ;)
Sollte Öl sich um 93 etablieren, ist ein weiter uperholung gut möglich.
Ich bin auch etwas skeptisch, da wir aktuell den WL im Bereich 92,57 nicht konsequent überwunden haben.
Ausgehend vom Tageschart, sollte die Wahrscheinlichkeit, meines Erachtens ,auf einen longkorrektur geben sein. Bin auf dem C.O.T Index gespannt.
Traue den Hunden auch net über den weg. Nur ist ÖL , ausgehend vom Top , sehr weit gefallen.