Dialog - Performancesieger 2007?
raussuchen ???
So ist halt Börse, reine Spekulation.
1/4 mit zertis bils traden :)
was ich bei precise biometrils verbraten habe, konnte ich durch dlg trads gutmachen können... 1=1... die zertis verfallen relativ schnell, da lacht d' bank! :)
wie man die zertis am besten einsetzt konnte ich noch nicht ganz perfektionieren, jedoch helfen sie einigermaßen klare situationen geziehlt einzusetzten!
bin nun 3 jahre an der Börse und man lernd natürlich dazu, vlt auch immer wieder und wieder...
allen viel glück im noien johr :D
Es ist reif für eine deutliche Marktkorrektur und die DLG-Aktie wird nicht ganz ungeschoren davonkommen.....
"Ich
kann es förmlich riechen, dass good News in der Luft liegen.
Der nächste Schub, wird dann die Aktie nachhaltig über den hartnäckigen Widerstand bei 16 Euro heben."
Ich hätte es nicht anders formuliert, was soll er da bitte schön begründen, das der Widerstand geknackt und das der Weg zu 17,80 frei ist, oder was?
Karambol mutiert immer mehr zum Oberlehrer, der die Macht eines Thread Moderators nützt um einen auf dicken Maxe zu machen.
Apropos, mir auch völlig egal, Hauptsache ich mach mit meinem Lieblingsunternehmen den großen Reibach um es mal blödelpöbelmäßig auszudrücken.
Schönen Abend noch
Döner mit Vollausstattung + n Bier für bekommen :D
Man muss einigen hier (z.b. kalle oder dlg) zugute halten, sie bemühen sich sehr mit ihren langen geschichten über dlg uns etwas zu informieren.
Ich bleibe bei meiner einstellung: der kurs wird schon die wahrheit sagen.
Blöddmann ich gönne dir morgen die 16,50
Für 3€.
Dann kan ike mia nok ein kleenen Döna hole.
Verdammt, scheiß Rechtschreibung
Ban Bam Ban
Einladung bekommst du per BM, aktienhandel kommt vielleicht auch er wohnt gleich bei mir um die Ecke.
Albino lade ich nicht ein, der ist mir zu intellektuell, so jetzt muss ich gucken ob mein OS widererwarten heute noch über die 100% steigt.
Viel Spaß noch mit DLG
Aber kein Beinbruch, meine Boi laufen auch super.
Eine Gesamtmarktkorrektur ist nur eine Frage der Zeit und oft wird dann in nur 2 bis 3 Tagen alle Kursgewinne zunichte gemacht, die wochenlang angehäuft wurden.
Börse war noch nie eine Einbahnstrasse.....
Ganz ehrlich: jeder Hahn, der sich im Hähnchengrill dreht, kann das Wetter für das kommende halbe Jahr besser vorhersagen als du irgendwelche Entwicklungen am Aktienmarkt.