2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für R2.0D13.
#24849: Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht
;-)))))))
Sehr stabiler, übergeordneter Bullenmarkt!
1. Der Trendindikator zeigt auf TREND und hebelte alle Oszillatoren aus, die permanet auf allen Zeitebenen Überkauftsignale anzeigen
2. 9404 ist das neue Hoch
3. Kleinere Konsolidierungen enden heute bei 9375/9325, spätestens 9225/9260
4. Rallye-Anschlussziele oberhalb 9410 mit Ziel 9500/9565/9750
5. Unterhalb 9117 größere Konsolidierungsphase bis 9000
quelle godmeodtrader
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...-und-ein-neuer-Trend
TOKYO (Reuters) - Japanese stocks faltered slightly on Friday after hitting their highest closing level in nearly six years in the previous session, but still reveled in the sliding yen to record their best November performance since 2005.
http://finance.yahoo.com/news/...ses-profit-taking-yen-011826175.html
wenn man von 9390 bis 9225 hat man mehr konso als von 9117-9000 ccc
man kann einiges verbessern, aber nur wenn man auch ahnung hat von dem, was man schreibt!
ein apostroph ist in der deutschen sprache nichts weiter, als ein auslassungszeichen was man in der mehrzahl beliebig und verschieden setzen kann.
manchmal sind auch die lehrer nicht allwissend und bringen so manchem schüler oder studenten falsches bei.
ein beispiel: meine kleine prinzessin ist 10 jahre alt und schrieb im gymnasium eine arbeit in geografie. sie hat einen fehler bekommen, das kenne ich von ihr nicht,
da sie die beste ist !
der fehler seitens der lehrerin war folgender:
sie schrieb als lösung auf die frage, welche ozeane es gäbe; "indik" auf. die lehrerin auf dem gymnasium sah dies als fehler.
dadurch bekam meine kleine maus eine 1- !!!
ich sagte zu ihr, morgen gehst du hin und fragst die lehrerin, warum sie das gemacht hat, sie tat es, bekam bis heute keine antwort ;)
lerne daraus mein bester schüler R2 !
ich habe mich sehr darüber gefreut, da ihr keiner in ihrem alter was vor macht.
sie ist sehr klug und spielt auch noch eine lehrerin aus dem gymnasium an die wand :))
tja, und bald gibt es geschichten von ihr zu lesen ;)
Was ist alles korrekt geschrieben? In dem Artikel heißt es "Wenn Milchmädchen Aktien kaufen". Und das haben sie nun mal nicht. Zu Zeiten Perrettes (seit Rechtschreibreform 1998 auch erlaubt, aber schlechter Stil, weil ja nix ausgelassen wird: Perrette's), gab es noch gar keine Aktien!
Und die Aussage "ein auslassungszeichen was man in der mehrzahl beliebig und verschieden setzen kann" ist schlicht falsch. Vor ein Plural-s (Mehrzahl-s) gehört nie und nimmer ein Auslassungszeichen, weil nichts ausgelassen wird, wie z. B. das "e" bei wie "geht's".
Vielleicht wusste die Lehrerin nicht, dass es auch einen indiken Ozean gibt. Der liegt sicher zwischen dem finnischen Meerbusen und der Baltischen See. Und so eine 1- ist natürlich ein echter Skandal - da schickt man das Kind als ehrgeiziger Vater schon mal hin, um diese gnadenlose Ungerechtigkeit zu reklamieren. Schließlich spielt sie ja die Lehrerin (bestimmt aus den alten Bundesländern) an die Wand, das kann man also nicht auf sich sitzen lassen!
Riesen-Applaus für tolbi, unsere Intelligenzgranate aus Thüringen!!
alle 3 varianten sind in der deutschen muttersprache erlaubt.
es war keine kritik, nicht das du jetzt alles falsch von mir verstehst !
wer bestimmt denn wie man den apostroph setzt und wem interessiert es, welche variante man dafür nimmt?
keinen !
hier ein abschnitt dazu aus dem duden :
"... Der Apostroph zeigt an, dass in einem Wort ein oder mehrere Buchstaben ausgelassen worden sind (vgl. aber Regel 16). In vielen Fällen können die Schreibenden selbst entscheiden, ob sie einen Apostroph setzen wollen oder nicht (vgl. Regel 14)."...
ja die lieben lehrer;)
Grüße von einer Geographielehrerin :-)
Ol weiterhin in einer Range. Hat allerdings den Ausbruch über dei leicht abfallende Trendlinie zum WL im Bereich von 92,45-92,58 geschafft. Schließt der Markt drüber, sind die Wahrscheinlichkeiten auf einen weiteren Longimpuls gegeben. Ansonsten Rückkehr zum Tagestief oder tiefer.
Das Tagestief von gestern Nacht fungierte als UL bei 92,08 und ist damit weiterhin aktiv.
Sollte eine Geographielehrerin nicht in der Schule unterrichten anstatt in Börsenforen herumzuturnen ?
ja, vielleicht sollten wir das nochmal tun, damit die lehrerin nicht nochmal in's fettnäpfchen tritt;)
es ging ja nicht darum, dass sie eine 1- bekam, aber die auswirkung wie sie sich danach fühlte, weil sie eben wusste sie hat recht, war nicht schön mit anzusehn.
sie ist ehrgeizig und das sollte nicht gefährdet werden, nur weil eine lehrerin einen fehler gemacht hat.
mal sehen was raus kommt, vielleicht sollte sie nicht alleine zu ihr hingehen, damit sie die erwartete antwort dann auch bekommt;)
@ daxenfaxer zu dir sage ich nur: ............
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage