Dialog - Performancesieger 2007?
Zahlen mit sich bringt ... & ?
Stand sein ??? n.m.M.
Kleber für 200 Euro die Stunde gebe ich dir Nachhilfeunterricht, Sonderpreis für einen Jungfuchs in Sachen Finanzmärkte.
schnitt zu 0,706 euro gekauft und darum bin ich bestimmt kein nachzügler
Mit meinen Prognosen lag ich doch gar nicht so falsch, als DLG bei 9-10 Euro stand gab es dumme Kommentare deinerseits als ich 12 Euro prognostizierte, ebenso bei 14-15 richtig ist, mit den 16 Euro lag ich um 2% daneben.
Ungeachtet dessen, hab ich den schnellen Anstieg vom Tiefstkurs bis 15,59 sehr genossen.
Kannst übrigens karambol fragen, zu dieser Zeit hatten wir BM Kontakt.
http://www.ariva.de/forum/...sieger-2007-284348?page=993#jumppos24847
kommende ... kriechst du datt nich aufer Reihe !
Erstaunlich wie viele hier notorisch die Kursrealität ignorieren.
Viel Umsatz - kaum Gewinn.
Das ist DLG und deswegen steigt die Aktie nicht obwohl sich die Kunden(Apple) mächtig Mühe geben und von Jahr zu Jahr immer höhere Mengen abnehmen.
Technologisch sind Jungs von DLG überdurchschnittlich. In Puncto Profitabilität aber die absoluten Nieten......
- Warum hast Du den Leuten zwischen 8,50 Euro und 9,- Euro so vehement zum Ausstieg geraten? Wenn jemand auf Dich gehört hat, dann hätte aufgrund deines Anratens selbst beim momentanen Hänger des Kurses EXTREM viel Geld versenkt. Bitte äußere Dich dazu einmal vernünftig (wenn Du das überhaupt kannst).
- Findest Du nicht, daß eine Entschuldigung an die Adresse dieser Leute durch Dich ÜBERFÄLLIG ist? Als Begründung führe ich mal an, daß DU selbst stets bei Kursrücksetzern eien Entschuldigung an Dich forderst, obwohl deine Kursziele seit Wochen und Monaten verfehlt werden.
- Wo bleibt die Insolvenz von Dialog, welche Du nachweisbar bis Ende des Jahres angekündigt hast?
- Warum postest Du NUR bei Kursrückgängen, läßt aber jeden Anstieg außen vor?
Ich bin gespannt, wie deine kurzen und knappen (jaber bitte vernünftigen) Antworten ausfallen. Aber wenn Du der Troll bzw. Honk bist, für den ich Dich halte, wird hier eh keine (vernünftige) Antwort kommen. So, Du hast es angeboten mit "noch Fragen?", da hast Du sie ... .
-------------------------------
Scheinbar bist Du doch der Troll, für den Dich alle halten, wenn Du so die Fresse aufreißt, aber nicht lieferst in Bezug auf die Fragen!
Ich tippe auf eine Zahlen Adhoc (vorab) am Freitag vermutlich wieder 17:30 :)
"Der GD100 war gestern genau der Halt für die Abwärtsbewegung. Heute steht anscheinend die technische Erholung an, welche natürlich noch keine Entwarnung geben wird und trügerisch sein kann. Bis zu 14,80 verläuft ein offenes Gap. Ebenso befindet sich dort das mittlere Bollingerband. Diesen Widerstand zu nehmen und die 15 Euro anzulaufen, wäre der erste Indiz für ein Ende der Konsolidierung. Diese wäre etwas übertrieben gewesen, aber das ist auch durchaus typisch für die Aktie. ;) Vor allem wäre sie aber noch im Rahmen einer positiven Bewegung. Der überkaufte Bereich wurde gut abgebaut und man könnte nun – wenn die Unterstützung hält – an einen neuen Hochpunkt arbeiten. Dazu muss der große Abwärtstrend von 2012 aber wieder fix überwunden werden."
Albino wird auch bei 20 Euro von Delisting und Insolvenz sprechen.
Keiner kann ihn stoppen!!!
Kenner werten das Plus heute nämlich nicht als nachhaltige Erholung, sondern lediglich als technische Gegenreaktion.