Dialog - Performancesieger 2007?
Oder Kleber/Albino?? Hast du eigentlich schon mal 1 Euro an der Börse verdient??
hahahhahahah
Das einzige was die zwei verbindet, ist die Frustration über die immensen Verluste welche sie im letzten Jahr eingefahren haben.
Ihnen fehlt einfach das Feeling und die nötigen Nerven eine solch volatile Aktie zu Händeln.
Trotzdem taugen sie meiner Meinung nach zur Volksbelustigung.
Und zu Mucktschabe braucht man ja wohl nichts zu sagen....
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.14 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 07.01.14 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Moderationsbedingte Auszeit.
Und Schüssssssssssssssssssssssss
Mal zum mitschreiben: DLG in 2013 wesentlich mehr Umsatz als 2012....aber einbrechender Gewinn. Das ist eine kaufmännische Meisterleistung.
Vorher bleibt es einfach dabei, daß ihr hier nur thread-honks abgebt, die mit ihren Ansichten VÖLLIG daneben lagen.
und dies TROTZ
1- DAX 20 % Plus
2- I-Watt Kauf
3- China Mobile Deal
4- I Phone Boom
5- Umsatzsteigerung
Noch Fragen ?
Im Gegensatz zu dir poste ich meist meine Einstiege, deshalb könntest du wissen das ich vor kurzem einen O.S. bei knapp über 14 Euro gekauft habe (oder frag aktienhandel).
Als ich mögliche 16 Euro schrieb, stand die Aktie bei 15,68, also 2% darunter.
Glaubst du wirklich allen Ernstes das ein halbwegs intelligenter Anleger wegen dem Geschreibsel kauft oder verkauft.
Freu dich über den Kursrückgang und falls du es noch nicht wissen solltest, kann man auch mit fallenden Kursen Geld verdienen.
- Findest Du nicht, daß eine Entschuldigung an die Adresse dieser Leute durch Dich ÜBERFÄLLIG ist? Als Begründung führe ich mal an, daß DU selbst stets bei Kursrücksetzern eien Entschuldigung an Dich forderst, obwohl deine Kursziele seit Wochen und Monaten verfehlt werden.
- Wo bleibt die Insolvenz von Dialog, welche Du nachweisbar bis Ende des Jahres angekündigt hast?
- Warum postest Du NUR bei Kursrückgängen, läßt aber jeden Anstieg außen vor?
Ich bin gespannt, wie deine kurzen und knappen (jaber bitte vernünftigen) Antworten ausfallen. Aber wenn Du der Troll bzw. Honk bist, für den ich Dich halte, wird hier eh keine (vernünftige) Antwort kommen. So, Du hast es angeboten mit "noch Fragen?", da hast Du sie ... .
@Blöddmann, ich warte immer noch auf deine neusten Grilltermine, nachdem bisher alle ins Wasser gefallen sind.
Hier fehlt nur noch laggy, mein Freund.