Dialog - Performancesieger 2007?
Das ist ganz klar eine reine kursmanipulation die sehr gut orchestriert wurde.
Wer hätte das gedacht?? Über 5% minus, und das bei den Aussichten...Wie geil.
Lass einfach die Finger von Aktien!!
Selbst als Monopolist würde das DLG Management keinen vernünftigen Gewinn erwirtschaften.....
Btw. was hast Du prophezeit albino, bzw. WANN hast Du es getan. Von den 8,50 Euro wo Du mit deinem Gerede begonnen hast sind wir nun doch schon ein Stückchen entfernt und zwar gen Norden.
Du bist der größte Faktenverdreher, Unwahrheitenverbreiter und "Danebenlieger", welcher bei ARIVA frei rumläuft, selbst bei einer doch recht wankelmütigen Aktie wie Dialog. Wer sich so blamiert und daneben liegt, sollte mal überdenken, seine ID zu löschen und sich von Aktien fernzuhalten.
Ich bleibe dabei reine Kursmanipulation, due Bafin oder die börsenaufsicht müsste den kursverlauf untersuchen
Fakt ist,sie WERDEN erreicht werden!!!!!!!
So sicher wie das Amen in der Kirche.
Und auch 20 werden erreicht werden, dieses Jahr. WANN, ist doch völlig egal.
Dieses Jahr auf jeden Fall.
kann mich noch gut erinnern als letztes Jahr im März gerade wegen Dir und Albinos unsäglichen Beiträgen ein neuer Thread eröffnet wurde.
Umso verwunderter bin ich, dass du nach wie vor auch im Nachbarthread dein substanzloses Geschreibsel loswerden darfst.
Scheint eine echte Männerfreundschaft zwischen dir und karambol zu sein.
Die arbeitsscheuen Beamten von der BAFin haben bisher selten etwas auf die Reihe gebracht....
Bezüglich des DLG-Kurses darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass der Gesamtmarkt nach einer Konsolidierung förmlich schreit. Eine Gesamtmarktkonsolidierung dürfte die DLG Aktie mächtig nach unten ziehen.