Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 100 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.483.761 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 380 > |
Vielleicht schon im nächsten Quartal,
was natürlich einschlagen würde, dass die Bestellungen von dbx über 4000 wären und man eine Sicherheit für das nächste Jahr hat. Und dass es dann so weiter läuft. Ein Unternehmenswert von 3 Milliarden sehe ich bis nächstes Jahr Frühjahr als durchaus realistisch. Wenn schon wie Beton Ferrari mit 3 Milliarden Umsatz 30 Milliarden Wert ist.
Das Image wird durch die Formel 1 schon aufgebessert und wird auch Aktionäre locken, wenn Siege eingefahren werden oder Vettel wirklich nächstes Jahr im Team ist.
Wer T.Moers bei seiner Arbeit kennt und weiß wie er hinter der Kamera vorantreibt weiß, dass bald ein Orkan durch die Flure bei AM wehen wird. So etwas braucht AM als Unternehmen um voran zu kommen und sich zu Ordnen.
Der einzige Grund warum ich bei AM eingestiegen bin :-)
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/...boy-geht-von-board.15918
Finally hearing that AML Gaydon is reopening on the 10th of August, where they make the db11!
Positive news surely for all invested!
10.08 eröffnet das Gaydon Werk
Bei dem niedrigen Kurs, neues Management, 2021 F1 und der möglichen Verplichtung von Vettel, EK Erhöhungen "Mitarbeiterbeteiligung", DBX, Valkyrie und Valhalla und nur Produktion nach Vorbestellung etc.
Meiner Meinung nach immer eine Investition wert. (bin selbst 6- stellig investiert)
Was denkt Ihr?
https://youtu.be/-Rjoa3clWp0
Keine Ahnung was aus dieser geworden ist. Aber Google hilft bestimmt weiter...
Wirecard hatte zwar belogen und betrogen, war jedoch in einem Zukunftsmarkt des elektronischen Bezahlens aktiv, da ist dann natürlich eine viel breitere Masse zugänglich dafür.
Mir egal, es muss keine Volksaktie sein, ich "liebe" die Marke AM und finde die entsprechenden Veränderungen verheißungsvoll, daher bin ich hier investiert.
Kurs am Dienstag noch fallen werde ich abwarten u. den
Mittwoch zum aufstocken ins Auge fassen . Glaube nicht
das es noch viel günstiger wird ! :-)
Wohin soll er noch fallen, entweder geht es unten noch weiter raus, oder er steigt.
Viel Bewegungsfreiheit hat er ja nicht.
Kann gut sein das wir auch noch die 50 Cent sehen, dann ist es eben so.
Sowieso nur eine Momentaufnahme...
Diese Woche hätte man mit einem Put natürlich etwas holen können. Wenn es denn einen Put gibt.
Weiß ich jetzt grad nicht. Kaufe eh meist nur Long und falle mitunter auf die Nase.
Aston Martin:
Technische Analyse
Volatilität 30 Tage
109,98 %
Volatilität 90 Tage
161,14 %
Volatilität 250 Tage
134,66 %
Hat sich ein ganz bisschen verbessert, zu Gestern.
25k investiert und glaubst nicht an die 1 Euro Marke in den nächsten zwei Jahren, gell...!?!