Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 100 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.492.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 738 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 320 > |
Also... obwohl es nicht Thema war, liegst du mit dieser These sogar ausnahmsweise mal richtig.
Braver KapHoorn, weitermachen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.03.19 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich habe ca. 50% meiner Positionen verkauft, allerdings habe ich den Effekt OTCQX unterschätzt. Mal sehen, ob ich günstig nachkaufen kann oder ob ich, das Schweinchen wieder mal geschlachtet wurde.
Mal sehen, was die Zahlen sagen und wie Sie gedeutet werden.
Da ich überzeugt bin von HIVE und mit einem Anlagenhorizont von drei bis fünf Jahren hier "investiert" bin, sehe ich keine Notwendigkeit die HIVE-Aktie im Sinne von "zocken" HIVE hoch-oder runter zu pushen oder bashen! HIVE wird ihren erfolgsversprechenden weg gehen.
Vielmehr ist meine Intention mich hier im Thread mit anderen "seriösen" Teilnehmern im Sinne von quasi-autodidaktem E-Learning auszutauschen.
Gerade deshalb interessieren mich auch konstruktiv-ernst gemeinte andere Sichtweisen viel mehr als du und co. mir unterstellt habt.
Mangels Zeit finde ich es für mich zudem äußerst attraktiv dass die Beiträge von unterschiedlichen Usern hier ggf. zeitversetzt eingegeben werden können und ich mich meiner eigenen zeitlichen Präferenz den Foren hier und drüben widmen kann.
Auf Fudler und FakeNews kann ich allerdings gut verzichten.
Damit sich jeder sein reales Bild bzgl. einem (eventuellen) Invest in HIVE ob ja oder nein machen kann führen deren Beiträge nicht wirklich zielführend zur Threadbereicherung bei!
Ach ja, meinen Beiträgen eine von mir kursbeeinflussente Variante unterstellen zu wollen zeigt auf wie weit unsere Interessen offensichtlich auseinanderliegen!
sowie dass permanent wachsende digitale Asset
und den damit einhergehenden ETH-Proxystatus außer Acht!
Übrigens empfehle ich Dir die Partnerschaft von HIVE mit Amber AI weder zu vergessen noch zu unterschätzen.
Zudem dürften wir nun auch Klarheit bzgl. Kolos bekommen, hoffentlich!
j4i :
HIVE Blockchain Releases Third Quarter 2019 Financial Results
http://crweworld.com/article/...-third-quarter-2019-financial-results
Comments "abroad":
https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V/community?p=HIVE.V
https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.hive/hive-blockchain-technologies-ltd
From Homepage: HIVE Blockchain Releases Fiscal 2018 Third Quarter Financial Results And Provides Operational Update https://www.hiveblockchain.com/news/hive-blockchain-releases-fiscal-2018-third-quarter-financial-results-and-provides-operational-update/
Rückblickender Share-Price lag bei ca. 0,27 . Auf Grund der Daten nach vorne antizipiert, liegt der aktuelle Wert der Unternehmung bei ca. 0,25 , eher noch etwas tiefer.
Man beachte die nun hohe Cashburn-Rate. Sollte diese im bisheren Verlauf des Jahres ähnlich gewesen sein, hat die Unternehmung keinen Cash-Bestand mehr und bekommt Finanzierungsprobleme.
Diese müssen durch Fremdfinanzierung oder Verkauf größerer Mengen an Coins behoben werden. Schon jetzt wird ca. jeder Dritte Coin zur Finanzierung benötigt, aktuell gehe ich davon aus dass dies sogar fast jeden zweiten Coin betreffen wird.
Cash reicht wie schon vor einiger Zeit geschrieben bis Q1/2019 - da sind wir nun quasi. Drehen die Coinpreise nicht asap sieht es hier ganz düster aus.
Wirklich hohes Risikoinvestment derzeit!
Wichtig bei der Bilanz und Ausblick auf den nächsten Q-Report:
Abschreibungen der Kolos-Unternehmung auf Grund der Änderung bei den Stromsubentionen noch nicht durchgeführt => Reduzierung der Assets
Kosten für 100 PH Deal Cloud Mining noch nicht verrechnet. Dies betrifft zum einen die Verwässerung der Aktienstruktur, als auch weiteren Cashburn oder, worst-case, Zahlung in ETH.
Bei einer Zahlung in ETH würde sehr nahe liegen, dass die Unternehmung mehr ein Proxy für Genesis Mining ist. Wenn man ganz Schwarzmalen möchte könnte man überlegen ob: HIVE veraltetes Equipment von Genesis Mining übernommen hat und anschließend abschreibt, Überschüssige Cloud Mining Kapaziäten bei BTC (durch die automatischen Kündigungen wg. Rentabilität) von Genesis Mining abnimmt, damit diese weiter (für Genesis profitabel) arbeiten können, und sich dies noch lukrativ durch ETH Assets bezahlen lässt.
Marco Streng wollte ja das größte Kryptounternehmen der Welt bauen. Ob das nun Genesis Mining ist oder HIVE hat er aber nicht gesagt.
Äußerste Vorsicht aktuell bei dieser Aktie.
https://www.sedar.com/...=03&projectNo=02875355&docId=4462747
Vertrauen in das Asset sieht anders aus. Oder aber Genesis braucht das Geld nicht und man macht Aktienverwässerung auf Umwegen.
Webcast wäre sehr interessant.
@WCS1: stimmt- Hive hat anscheinend bei den Kryptos die Überhand übernommen und Bitcoin und Co gestern nach unten gerissen :-) :-)
Da es andere Miner auch nicht anders geht- denke ich - jetzt werden die letzten aus dem Markt verdrängt und danach muss der Markt wieder drehen- ansonsten würden ja alle Häuser verbrennen und dass tut sich sicher kein Investor an..
Schauen mal was die Cryptos so machen.
https://seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript
Der Frage-Antworte-Teil am Schluss ist interessant
https://ambcrypto.com/...ive-with-a-select-group-of-eligible-clients/
HR66
Die Meldung wird wahr sein. Die Frage ist natürlich: "Wer sind die Ausgewählten Kunden". Können Große sein, kann aber auch nur Onkel und Tante sein.
Zum Webcast: so wie vermutet bei den Krypto- Preisen ist das Überleben schwer, wenn die Preise steigen und Ethereum 2.0 umgesetzt ist + Nachfrage nach Rechenleistung steigt. Sehe ich, (nur meine persönliche
Meinung) eine "Gold Grube" auf lange Sicht für lange Zeit.
Allen ein Schönes WE.
Lieber Ixurt, ich hoffe es geht Dir gut und es ist nichts Ernsthaftes passiert. Hoffentlich hast Du Urlaub oder bist einfach auf Geschäftsreise. Ich freue mich auf Deine Einschätzung!
Ich hatte mich zum Call dazugeschaltet, konnte aber die Stimmung nicht wirklich deuten! Entweder deutliche Unsicherheit was die Zukunft anbelangt, oder aber - ganz deutlich zu spüren bei der Beantwortung der Frage, was denn aus Kolos wird - bloß nicht zu viel sagen.
Was die Schulden anbelangt, so hatte ich es vernommen, sind es Abschreibungen und nicht einem Cash Flow geschuldet. Da kann ich mich aber gut irren - deshalb: was meint ihr?
Allen Hive Longies ein schönes Wochenende! HR66
ist wie erwartet schlecht ausgefallen. Dieses sollte ihn also nicht verschrecken.
Die "CEO´s" die sich im Webcast bedeckt gehalten haben (keine euphorie), die Zukunft ist
nicht berechenbar. Bei Hive ist Politikt minimale Infos. Sie sagen nur soviel wie nötig (AG).
Ist für eine AG die "UNS" gehöhrt immer schwierig.
Siehe Genesis, die erzählen nichts was anderen nützt. Scheinen aber durch die Krise zukommen.
Abschreibung ist schwierig. Du kannst Investionen auf unterschiedliche Arten abschreiben,
diese tauchen dann im Ergebnis auf und mindern es. Am Bsp. Solaranlage Lineare Abschreibung mit
Sonderzahlung nach 6 Jahren habe ich im Ergebnis einen positiven Betrag.
Hoffe das ich Dir damit, noch helfen konnte.
Offensichtlich sind einige der Mods den Provokateuren dummerweise auf den Leim gegangen so dass ich für einige Zeit gesperrt wurde...
So richtig demotivierend war allerdings, dass einige meiner inhaltlich auf HIVE bezogenen Beiträge ebenfalls wegen abgebliches offtopic gemeldet und von offenkundig nicht blockchainkundigen Mods gelöscht wurden.
Da machte denn die Mühe meine Recherchen zu poosten keinen Sinn mehr.
Da der Threaderöffner Gadric die Drei aus dem Thread gesperrt hat, bin ich guter Hoffnungm dass wir uns nun ungestört wieder austauschen können :-)
Das Quartalsergebnis war erwartungsgemäß schlecht ausgefallen. Das stimmt... Die Betriebs- und Wartungskosten für das dritte Quartal (10,7 Mio) haben mich denn alerdings doch negativ überracht.
Da wunderts mich nicht, dass das HIVE-MM einen Umzug von Schweden nach Norwegen in Betracht zieht...