Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
hier die nächsten res und subs im 4 std chart . rechts die weissen marken . wichtig wär das sich evo auf tageschluss über der 14.40 etabliert. evo baut auch übertreibung im bollinger band ab und vermeidet rückschläge die sich aus diesen übertreibungen ergeben würden .
das einzige was mir persönlich jetzt noch kummer bereitet ist der RSI . siehe rote pfeile im chart . jedesmal wenn evo in diesem bereich vordrang gabs danach wieder eine auf den deckel. sprich evo ist im überkauften bereich und dieser zustand wird wieder abgebaut .
muss nicht heute sein aber die nächsten handelstage. Evtl gibts ja auch mal ein kleines wunder und dieser zustand wird ohne grössere rückschläge abgebaut. -> da glaube ich persönlich aber bis jetzt nicht dran ..
wie immer wir werden sehen was passiert .. good luck
Der Celgene Deal wird nmM den Wert von Evotec steigern- das scheint beim Rudel nun angekommen zu sein...
Aber erst wenn der 200er geknackt wird, haben wir nach meiner Weltanschauung Hausse...
ich spekuliere jetzt auf nen rücklauf zumindest bis auf die 14.60 (gap) die tage .
kann aber wie vor 3 tagen geschrieben ohne probleme bis in den 16ener bereich laufen (wäre aber dann totale übertreibung und für mich kursfristig short angesagt )
falls die das jetzt trotzdem durchziehen und übertreiben kommt es im bereich 16.50 -16.90 meiner meinung nach zum schlagabtausch bullen bären ..
Nicht weiter dramatisch, aber das ist meistens so am Freitagnachmittag. Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Gehe von einem Schlusskurs von 14,90- 15 Euro aus.
Die Hauptversammlung ist übrigens erst am 13.6. Da kann noch viel passieren in der Zwischenzeit.
Wir werden sehen, was bis dahin passiert!
Neue Verträge, Einmalzahlungen, neue Wirkstoffe erfolgreich getestet, schreckhaftes Eindecken der LVs, Übernahme(schlacht), ...?
Evotec mit dem "Besten aus zwei Welten" - Aktie vor Kaufsignal
Die Analysten haben diesen Deal enorm positiv aufgenommen. Während die Deutsche Bank die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von 20 Euro empfiehlt, haben die Analysten von Oddo BHF ihr Kursziel sogar auf 22 Euro erhöht. Auch DER AKTIONÄR empfiehlt die Aktie ganz klar weiter zum Kauf. Evotec bleibt einer der besten deutschen Biotechwerte.
https://www.finanznachrichten.de/...lten-aktie-vor-kaufsignal-124.htm
Puh, erstmal erschricken und dann gedacht: Wäre ich nur mal im MDAX investiert ;-)
Evo ist zwar alles andere als ein Schnäppchen, aber finanzkräftige Käufer scheinen nach dem lukrativen Deal mit Celgene aufzuspringen.
Man kann also drauf hoffen, dass der Abwärtsdrall nun erst mal beendet ist...
Überhaupt nicht gut, wenn die beiden Kontraindikatoren pushen. Das heisst dann eher, Finger weg.
Denn deren Glaskugel hat ohne Zweifel mächtige Risse.
Das Aktionär Musterdepot krampft schon lange vor sich hin und der Kurs der DB sagt eigentlich alles über die Substanz der Nadelstreifen in ihrem aufgemotzten Frankfurter Glasturm...
Trotzdem bleibt zunächst der GD 200 hart umkämpft.
Würde der ordentlich und mit schmackes nach oben verlassen werden, so würde Evo vollends freidrehen.
Auf jeden Fall nach all den Monaten "Tal der Tränen" eine beruhigende Entwicklung der Aktie.
Eine verdiente noch dazu.
Gute Kurse weiterhin allen investierten.
Wenn wir heute die 15,50 € halten, dann denke ich, dass wir morgen ohnen News schon die 16 € sehen können, Herr L. wird uns noch einige News bringen und dann geht, wie von vielen erwaret, der Kurs in Richtung 18 €
Allen investierten viel Glück