ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Potentiell ist hier einiges drinn.
Gruß
LaG
ich melde mich auch seit langem mal wieder. Habe jedoch jeden Post bis dahin verfolgt. Vielen Dank für alle informativen Posts! Und der Kursverlauf ist derzeit natürlich auch sehr erfreulich.
Nun zu meiner Frage: Den Widerstand bei 25$ pulverisiert würd ich nicht unbedingt sagen, aber zumindest gestern überwunden. Heute hoffentlich nachhaltig. Ich habe von Charttechnik noch nicht so viel Ahnung, aber müsste der nächste (kleine) Widerstand nicht bei 31.35$ sein?
Das wäre mir persönlich viel zu heiß!! Wie gesagt, nichts gegen Charttechnik, aber bei einem potentiellen Tenbagger wie ALBO ist das mmn fahrlässig.... Bei Bayer oder VW wäre ich ganz bei Dir!
Ich glaube an die Pipeline und das unglaubliche Management von ALBO, daher lasse ich mich auf solche Spielchen gar nicht erst ein! Ich will die ganze Torte, nicht nur die Kirsche...
Hoffe wir legen den US Boys endlich wieder mal was vor heute...
Insbesondere die Darstellung auf Seite 309 finde ich ist für das Verständnis hilfreich.
http://onlinelibrary.wiley.com/store/10.1111/...f80c8429dc4414f8edafc
Sollte es immer noch nicht gehen einfach den Titel bei google eingeben:
The ileal bile acid transporter inhibitor A4250 decreases serum bile acids by interrupting the enterohepatic circulation
Alle warten ab , sieht wirklich sehr gut aus. 30 Dollarmarke ...wir kommen...