Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Falls Du es nicht weißt, man hat erst dann Geld verloren, oder gewonnen, wenn man seine Aktien verkauft hat. Ich denke mal, die meisten Leute hier sind noch investiert und befinden sich sogar noch in der Gewinnzone, dieser momentane Kurseinbruch ist doch noch recht moderat, schließlich stand die Aktie vor Kurzem noch bei knapp über 10€, es ist also noch verdammt viel Luft nach unten. Mein Einstandskurs war 12,5€ und verkauft habe ich bei 27€.
Derjenige der einmal die Woche auf den kurs schaut, hat nichts verpasst .
Gut, knapp über 10€ waren wir nicht, das war eher knapp unter 15€
Waren die Phase 3 Ergebnisse von Elobixibat in Japan gefaked?
Gibt es A4250 gar nicht?
Fallen die Meilensteinzahlungen aus?
Haben die Shareholder die Haltefrist nicht eingehalten und versehentlich verkauft?
Oder haben sie gar versehentlich woanders investiert?
Oder sind die Manager von AZ und den anderen Investoren mit dem Geld abgehauen?
Sind die Diabetes Assets/ Patente geklaut worden?
Ist das Management von ALBO einem Terroranschlag zum Opfer gefallen?
klärt uns Unwissende doch bitte auf. Gibt doch bestimmt einen Whistleblower
Chriseb hat völlig recht - es wurde hier schon mehrmals auf eure fehlenden Begründungen hingewiesen. Es gibt genügend Analysen und Kommentare von verschiedenen Usern hier im Thread, die eine höhere Bewertung zumindest plausibel erscheinen lassen.
Von Euch kommt NICHTS! Und da sind wir wieder beim Ursprungsproblem - wirkliche Ahnung habt ihr leider nicht....
Aber WIESO um Gottes Willen sollte die Firma eine Stellungnahme abgeben, wenn der Kurs nach einem starken Anstieg wieder einen Teil zurückfällt??
Ist ja lächerlich....
Revidiere das wieder mit der wirklichen Ahnung auf gar keine...
Beantwortet doch chrisebs Fragen, da hat er euch doch eh schon die meiste Arbeit abgenommen.
Aber lassen wir es gut sein.
Es ist hier eh klar ersichtlich wer hier überhaupt keine Ahnung von Nichts hat und dabei belassen wir es jetzt....
Partner für Elobixibat in Europa und US
Meilensteinzahlung
Diabetes Pipeline
A4250 wohl eher Januar, da Kohort 6 noch nicht abgeschlossen
Übernahme, A3384, neue Investoren lassen wir mal außen vor.
Ich denke hier wird solide gearbeitet. Eine Meldung, quasi als Entschuldigung oder der Versuch schönzureden wird es sicher nicht geben. Eine News wird hier gut vorbereitet. Mit Fakten.
Das ist doch alles ganz normal. Geht es runter kommen halt die Schwarzmaler an die Oberfläche. Im Chart lediglich ein kleiner Zacken nach unten. Wir liegen deutlich über der 38 und 200 Tagelinie. Alles o.k. Für mich.
http://www.ariva.de/albireo_pharma-aktie/chart
Mal ohne scheiß: das ist hier eine BIOTECH! Aktie. Da sind solche Kursschwankungen doch ganz normal.
Solange vom Unternehmen keine substanziellen news kommen, ist das eh alles Schall und Rauch. Nach einer News folgt eh eine Neubewertung. Da ist es uninteressant, ob der Kurs vorher bei 20 oder 30€ stand^^