Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 100 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 342.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 189 > |
Also, ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf....
Entwicklungsplan BUCH:
Milestone Zero: Kickoff 2015.07.23
Milestone One: Wireframe 2015.08.20
Milestone Zwei: Produktion Milestone (Alpha) 2015.09.24
Milestone Drei: Herstellung Milestone (Beta) 2015.10.15
Milestone Four: Vorlage für Final Einverständnis auf die digitalen Markt * 2015.11.05
iOS Shop Datum: 19. November 2015
Android / Amazon Shop Datum: 17. Dezember
Verstehe ich so "am 19 11 auf IOS
Development Schedule BOOK TWO:
Milestone Zero: Kickoff 7/23/2015
Milestone One: Wireframe 8/20/2015
Milestone Two: Production Milestone (Alpha) 9/24/2015
Milestone Three: Production Milestone (Beta) 10/15/2015
Milestone Four: Submission for Final Approval to digital marketplace* 11/5/2015
iOS Store Date: NOVEMBER 19, 2015
Android / Amazon Store Date: DECEMBER 17th
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10655494
http://otcshortreport.com/...?index=Soul&action=view#.VlQWy_9_SSp
soll sich jeder selber fragen wo die Aktien herkommen.
Geld müsste ja jetzt ein wenig da sein (obwohl viel wird bei den Kursen nicht eingenommen)dann müsste ja nach dem langen schweigen von Soul etwas Großes kommen. Vielleicht gibt es ja doch einen Investor und der haut einen Teil seiner Aktien raus.Na ja tut mir leid ich finde das hier alles sehr undurchsichtig.
So wie es im Moment läuft, schafft es von Soul aus Verunsicherung bei den Anlegern und kein Vertrauen. Die PR war eine Zeit lang nicht schlecht aber im Moment finde ich „ohne Worte“ Und ich glaube nicht dass dieses Forum hier Einfluss auf den Kurs in Amiland nimmt.
Schauen wir mal was das neue Buch bringt und vieleicht bekommen Sie ja Temeless mit einem neuen Buch auch wieder reanimiert.
SirVival ist durch fehlende Werbung leider weit weg von einem Renner.
Na warten wir einfach ab sind wir ja gewöhnt.
Soul ist derzeit überhaupt nicht bekannt. In Deutschland kennen lediglich einige von ariva, Sharewise und wallstreet, sowie sd diesen Wert. In america gibt es neben stockhouse und i-hub sicher auch noch einige Foren. Das sind dann auch die Leute, die diesen Wert kaufen oder Verkaufen. Da gibt es kein breites Kaufpublikum, dafür ist der Wert zu unbekannt. Wenn ich so Wahnsinnsvolumen von 3 Mio. gehandelter Aktien habe (z.B. zu einen Kurs von 0,01 :-) dann stecken da lediglich 30.000 $ dahinter. Das sind vielleicht 40-50 Menschen, die diesen Wert kaufen oder verkaufen, wenn es hoch kommt. Das ist auch der Grund warum hier keine US Big Boys mit den Shorts dahinter stehen, sondern irgendwelche kleinen Zocker, die von zuhause aus ein paar Dollar verdienen möchten. Wenn die Stimmung und Meinungen in den Foren so schlecht ist, dann wird halt verkauft. Beim Gegenteil gekauft :-) Nur über eine größere PR (das Interview wäre ein guter Anfang gewesen) kann man den Wert aus den Nieschen von solchen Spezialforen und Push oder Bashbuden etwas heraus bekommen und ein größeres Zockerpublikum finden.
Ist doch kein Wunder das die Stimmung so schlecht ist.
View Shortable Stocks | Interactive Brokers
https://www.interactivebrokers.com/.../index.php?...
Diese Seite übersetzen
vor 12 Stunden - SOPK, USD, SOUTHPEAK INTERACTIVE CORP, Check Availability. SOPW, USD, SOLAR ... SOUL, USD, SOUL & VIBE INTERACTIVE INC,
hier
http://www.otcmarkets.com/stock/SOUL/news
Eine Zeitlang wurde jeder Furz gemeldet und jetzt ist totale Ruhe.
warum kommt nicht mal etwas über Douwnloadzahlen oder zB. Entwicklungsstände bei neuen Sachen. Wer wann kacken war bei der Produktion von einem Spiel brauch man natürlich nicht melden.
Hier fehlt im Moment die gesunde Mischung im PR Bereich.
Und das ein Ab voll ist und keiner bei Soul zu erreichen ist oder bestimmte Fragen an Soul ignoriert werden schafft Mistrauen.
langfristige Anlage. Wenn wir hier jemals bei 0,1 sein sollten, ergeben sich
daraus immerhin 1000 Euro...